collectionmäntelwoman

Sommermantel mit feiner Zeichnung

Veröffentlicht

Genau der richtige Sommermantel! Hell, freundlich mit einer interessanten Musterzeichnung, ein Mantel der zum Lieblingsmantel werden kann, sein Geheimniss: er ist sehr dehnbar und macht problemlos jede Bewegung mit und da es im Sommer  tendenziell  jeden eher nach draußen zieht, ist er ein treuer Begleiter.

Der Baumwollstoff fühlt sich sehr griffig und weich an. Mit der anliegenden Schnittführung macht er eine sehr gute Figur. Für kleine Sommerregenschauer besitzt er eine praktische Kapuze. Die Eingriffstaschen sind kreisrund eingearbeitet und in der vorderen Mitte ist ein praktischer verdeckter Reißverschluß eingearbeitet.

Die  graue blaue Farbe in der feinen Zeichnung auf weiß beschem Untergrund wirkt besonders schön.

Sommermantel mit feiner Zeichnung
Sommermantel mit feiner Zeichnung
Mantel mit blau weißer Zeichnung
Mantel blau weiß