collectionkidsKommunionkleider

Das natürliche Kommunionkleid Maria

Ein Erstkommunionkleid aus reiner Baumwolle, das mit einer hübschen kleinen zierlichen Blütenstickerei im Oberteil besonders entzückend wirkt.

Ein langes weißes Mädchenkleid aus Baumwolle für die Kommunion. Schlichte und besondere Kommunionkleider aus München
Ein knöchellanges Kommunionskleid

Das mädchenhafte, lange Kommunionskleid ist auch in den großen Größen 146- 152 -158 ein ganz besonders hübsches Modell, wegen der langen Länge, die bis zum Knöchel reicht, wirkt es elegant und bleibt trotzdem ein ganz natürliches Mädchenkleid. Für Kinder gemacht, die keine kleinen Bräute an ihrer Firmung sein wollen.

Mit hübschen Gürteln wird es zum Sommerkleid. Ein Kommunionkleid nicht nur für einen Anlass. In München angefertigt und deutschlandweit versendet.
Baumwollbatistkleid für die Kommunion

Die Saumabstufung am Kleid und die verschiedenen Gürtelvarianten, machen dieses Kleid zu einem fröhlichen Modell, das auch im Sommer weiter getragen werden kann. Das Label [ma:1] steht für Kommunionmode, die nicht nur einen Tag angezogen werden kann.

feine Baumwollstickerei im Oberteil für das Erstkommunionskleid Maria.
natürliche weiße Mädchenkleider aus München.
feine Baumwollstickerei

Der natürliche Baumwollbatist lässt sich färben, deshalb wollte ich Euch gerne mal ein gefärbtes Kommunionskleid zeigen, aber bisher ist noch kein Modell nach einer Kommunion Saison über geblieben. Da man sich in diesem weichen Baumwollkleid einfach nur wohl fühlen kann.

individuelle Kommunionkleider Anfertigung auch in großen Größen ab Größe146. Deutschlandweit versende ich die Kleider zu Euch nach Hause
Bunte Gürtel für die natürlichen weißen Kleider

Gerne fertige ich Euch das Kleid in den Maßen eurer Tochter Passform genau an, damit an ihrem großen Tag nichts zwickt oder einengt.

Außergewöhnliche Kommunionkleider mit Meisterhand angefertigt, sorgfältig verpackt und zu Euch nach Hause versendet. Kommunionmode aus München, die auch noch bezahlbar bleibt.