Ein federleichtes zartes Kommunionkleid aus München

Das zauberhafte Erstkommunionkleid Analia, hatte ich euch noch nicht näher vorgestellt, trotzdem wird es schon oft bestellt. Es ist ein neues Kommunionskleid für die Kommunion2022 und deswegen freut es mich besonders, dass das Kleid so gut bei euch ankommt.

schlichtes Kommunionkleid aus München mit Baumwollstickerei und Chiffon
neues Kommunionkleid

Analia ist ein modernes schlichtes Kommunionkleid für Mädchen. Im Oberteil hat es diese wunderschöne Blütenstickerei aus Baumwolle und das stilvolle Kleid ist komplett mit feinem Baumwollbatist gefüttert. Das lange Erstkommunionskleid kann nach der Kommunion einfach gekürzt und mit einem bunten Gürtel kombiniert als hübsches Sommerkleid getragen werden. Vielleicht wird es ein Lieblingskleid? Das wäre besonders Nachhaltig.

hauchzarter reinweißer Chiffonrock für die langen Kommunionskleider aus München
weißer Chiffon

Die festliche Eleganz erhält dieses Kommunionskleid durch den langen fließenden Chiffonrock, der sich hauchzart über das Unterkleid legt. In A-Linie geschnitten und mit dem weitem Saum, bekommt das Kleid eine herrliche Leichtigkeit.

wunderschöne Baumwollstickerei in weiß zum Mädchenkleid für die Kommunion2022
Boho Stil mit Blume

Wenn euch der Bohostyle gut gefällt, könnt ihr einfach einen schönen Blumengürtel mit dem Kleid kombinieren. Es gibt ganz unterschiedliche Variationen, von edel bis verspielt romantisch bei der Auswahl der Gürtel und Bänder.

langes fließendes Kommunionskleid in reinweiß. Einfach online bestellen.
langes Kommunionskleid mit Chiffon

Gefällt euch das Modell Analia? Ihr könnt es einfach online bestellen. Schreibt mir eine Mail mit euren Wünschen an martens@itux.de oder ruft mich einfach an falls ihr Fragen habt.

In München im Atelier in der Rothmundstrasse in der Isarvorstadt, freue ich mich natürlich auch auf euren Besuch. Damit ich mehr Zeit für Euch persönlich habe, ist der Samstag immer mit Terminvereinbarung von 10 -14 Uhr und unter der Woche könnt ihr gerne von 14 -18.30 Uhr bei mir vorbeischauen.