Ein Kommunionkleid für einen natürlichen Look.

Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Online-Bestellungen während des Kommunionsjahres 2023 bedanken. Euer Vertrauen, dass ihr ein maßgeschneidertes Kommunionkleid online bestellt habt und auch eure zahlreichen Danksagungen, haben mich riesig gefreut. Danke an all meine tollen Kundinnen, groß und klein!

langes Kommunionkleid, schlicht und elegant aus München
langes Kommunionkleid

Ich hoffe dieses Modell kommt bei euch auch so gut an, denn das wird ein Neues Kommunionkleid, in der Kleiderkollektion für die Kommunion 2024.

Eigentlich ist dieser 3-D Blütenstoff für meine Brautkleider gedacht, aber ich durfte schon ein paar besondere Erstkommunionkleider aus diesem hübsch bestickten Stoff anfertigen. Im Atelier in München, lassen sich die jungen Kundinnen auch gerne von den Hochzeitskleidern inspirieren.

wunderschöner Blütenstoff für die Kommunionkleider aus München
wunderschöner Blütenstoff

Die erhabenen Blüten im Oberteil passen ganz zauberhaft mit dem hauchzarten und fließenden Chiffon Stoff im Rock zusammen. In dieser Kombination wurde daraus ein außergewöhnliches Kommunionskleid für Mädchen. Die schlichte Eleganz in der Bewegung überzeugt die Mütter und die Mädchen gleichermaßen.

Die leichten Kommunionkleider können einfach online bestellt werden.
Kommunionkleid online bestellen

Der zarte Chiffon schmiegt sich elegant über das Innenkleid aus feinem Batist. Das Innenkleid besteht zu 100% aus Baumwolle, wodurch ein äußerst angenehmes Tragegefühl entsteht.

altrosa Gürtel aus zartem Tüll für die Kommunionkleider
zarter altrosa Tüllgürtel

Wie bei vielen meiner Kommunionskleider, besteht auch hier die Möglichkeit, mit einem Gürtel als besonderem Accessoire zu spielen. Die altrosa Schleife aus zartem Tüll verleiht diesem schlichten Erstkommunionskleid eine luftige Leichtigkeit. Im Münchener Atelier ma-eins findet ihr eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Gürtelmodellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gürtel, der farblich perfekt auf die Kommunionskerze abgestimmt ist?