collectionkidsKommunionkleider

Ein natürliches und festliches Kommunionkleid

Durch die schöne Baumwollstickerei im Oberteil, wirkt das Kommunionkleid Lea wie ein hübsches Mädchenkleid und bekommt mit seinem langen weißen Chiffonrock den eleganten Stil.

natürlich elegante Kommunionkleider aus München. In deutschland angefertigt und sorgfältig verpackt und versendet. Kommunionmode aus München
natürlich und elegante Kommunionmode

Alle Kommunionkleider in diesem Design, sind komplett mit feinem weichen Baumwollbatist gefüttert. Das anliegende Oberteil ist mit etwas Mehrweite gefertigt und mit einem schönen Gürtel oder RipsBand kann die Taille reguliert werden. Deine Tochter darf sich die Farbe des Gürtels auswählen, weiß ist schlicht und pur und mit einem farbigen Gürtel z.B in blau, grün oder rot setzt ihr kleine Akzente.

Farbige Akzente im weißen Kommunionskleid. Lange weiße schlichte Erstkommunionskleider aus München im Atelier ma-eins angefertigt.
farbiger Akzent

Das reinweiße Erstkommunionkleid, kann für die Kommunion 2021 ab sofort bestellt werden. Gerne fertige ich nach den Maßen deiner Tochter das Kleid an und versende es deutschlandweit zu Euch nach Hause.

Das lange Kommunionskleid Lea könnt ihr gerne auch vor Ort in München im Atelier ma-eins anprobieren und kaufen. Ich freue mich auf Euch und berate Euch gerne.

Ein schlichtes festliches Erstkommunionkleid  zum wohlfühlen. Deutschlandweit versendet.
schlicht und elegant

In diesem zeitlosen Kommunionskleid, fühlt sich Eure Tochter bestimmt wohl, der hauchzarte Chiffon legt sich fein über das Unterkleid und mit dem Schnitt in A-Linie wirkt es elegant, aber nicht zu sehr Prinzessin. Nach der Firmung könnt ihr dieses weiße Mädchenkleid als Sommerkleid prima weiter tragen.