Kinderkleid mit Luchs

Nach dem Urlaub starten wir den Anfang der Herbstsaison, ersteinmal mit kleinen Kleidern. Für Mädchen die Katzen mögen, hier ein Kinderkleid mit Luchs – Kreistasche.

Diese hübsche  Wildkatze passte einfach zu gut zu dem Stoff mit Tierfellprint! Das mußte  wir unbedingt zu einem frechem Mädchkleid verarbeiten, eben für kleine Wildfangmädchen.

Ganz zufällig, ist seid kurzem auch wieder ein Luchs in Bayern in freier Wildbahn Zuhause. Der im Dezember 2015 verwaist aufgegriffene Jungluchs ist am 7. August 2016 im Steinwald, Landkreis Tirschenreuth, wieder freigelassen worden.  Wer mehr erfahren möchte zu Luchsprojekt in Bayern Luchs  Luchse zählen zwar zu den Kleinkatzen, sind jedoch die größten europäischen Wildkatzen.

Das Kinderkleid Mitwachskleid ist in der Größe 80 für ca. 1-jährige , kann aber noch 1x in einer anderen Größe angefertigt werden.

Tierkleid mit Luchs
Luchskleidchen
Luchs
Luchs
Tierkleidchen
Tierkleid für Mädchen