collection

Wolljanker

Veröffentlicht

Ein Kinder-Wolljanker, traditionell Handgefertigt aus München, mit weichem Baumwollkaroinnenfutter.

Im September ist Trachtenzeit und für mich der Endspurt in der Dirndl und Trachtenanfertigung. Viele Dirndl/Dirndlschürzen, Kinderwiesnröckchen und natürlich viele Wiesn-Accessoires sind verkauft.

Dieser süße Janker hat einen klassischen Schnitt, ist aber durch den Reflektorwidder eine moderne Variante, die im Licht leuchtet und strahlt. Besonders in den vielen Farben des Oktoberfestes.

Der Wolljanker ist ein Klassiker geworden und auch als Mitbringsel aus München immer beliebt, deswegen hat er Einzug in meine Kinderkollektion erhalten und hängt das ganze Jahr im Laden. In verschiedenen Kombinationen  kann er angefertigt werden. Für Mädchen beliebt mit rosa oder rotem Innenfutter.

 

Wolljanker
hellbrauner Janker
Bretzen
Bretzen
brauner Janker
dunkelbrauner Janker