kidsKommunionkleider

Kommunionjacke feiner Strick

Gerade im Mai und April kann es manchmal noch ziemlich kalt sein, auch die Kirchen sind unter Umständen sehr kühl. Damit das Kommunionkind nicht friert, ist es mit einem Jäckchen oder einem Langarmshirt, auf der sicheren Seite.

Diese elegante Kommunionjacke ist aus feinem Strick gefertigt und kann zu allen Kommunionkleidern getragen werden. Im Vorderteil drehen sich die Zipfel besonders hübsch nach unten, das Kommunionkleid kommt darunter besonders schön zur Geltung und das Jäckchen hält trotzdem kuschelig warm.

In melierten Weißtönen, passt das Strickjäckchen zu allen Farbnuancen der Kommunonkleider. Auch nach der Erstkommunion kann es toll weiter getragen werden, lässig zum knoten oder festlich als Wickeljacke. Für die Wickelvariante lege ich 2 Drücker zum annähen mit ins Päckchen.

In Größe 140 hängt es im Atelier in der Rothmundstrasse6 in München. Wie auch meine Kommunionkleider wird die Kommunionjacke  aber auch gerne  verschickt. Bitte einfach per mail Anfragen.

 

festliche Mädchen Jacke
Kommunionjacke Strick
Strickstoff
weiß melierter Strick
Jacke geknotet
Wickeltechnik
Erstkommunionjacke
hübsche Erstkommunionjacke