elegantes schlichte Kommunionkleid aus Leinen

Vor 2 Wochen war eine Familie aus Paderborn bei mir im Atelier zu Besuch. Nach dem Urlaub in Österreich, haben sie einen kleinen Zwischenstopp in München eingelegt.

Auf der Suche nach einem schlichten Kommunionkleid für die Erstkommunion im Jahr 2018. Im Vorfeld hatte sich die Tochter auf meiner Webseite schon ein Kleid ausgesucht ( Ein Dankeschön ans Internet).

Aber vor Ort, die Kleider anprobieren und anfassen, ist dann doch viel viel schöner 🙂 Am Ende blieb der Erstfavorit, mit kleinen Abänderungen, doch der Sieger. Nun darf ich das schlichte Leinenkommunionkleid anfertigen und Richtung Norden verschicken.

Ganz liebe Grüße nach Paderborn.

Dieses Leinenkleid gibt es mit unterschiedlichen Borten im Atelier in München, kommt vorbei ich freue mich auf Euch.

feines Leinenkleid elfenbeinfarben
elegantes schlichtes Leinenkleid für die Kommunion
withe Girlsdress
Komunion Leinenkleid Wellenborte
Bortenvarianten
Borte für das Leinenkleid