Moderne lange Kommunionskleider

Für die Kommunion 2022, ist das schlichte Kommunionkleid mit seiner hübschen Lochstickerei ein ganz klassisches Modell in meiner Kollektion.

Kommunionkleider, lang schlicht nach Maß angefertigt auch in großen Größen für starke Mädchen. einfach online kaufen
auch in große Größen

Das festliche Erstkommunionkleid wird sehr gerne mit einem hellblauen oder mintfarbenen Gürtel kombiniert, damit setzt ihr einen ganz besonderen Akzent. Im Atelier in München habe ich eine große Auswahl verschiedener Gürtel zum anprobieren.

feine Lochstickerei der Trend für 2022. aus weißer Baumwolle wird es gerne auch als Sommerkleid getragen.
als weißes Sommerkleid

Auch nach der Kommunion könnt ihr dieses Kleid weiter als Sommerkleid tragen, knielang, kurz und mit einem bunten Gürtel ist es ein hübsches weißes Mädchenkleid.

Ich fertig alle Kleider mit Mehrweite an und durch die Gürtel lässt sich das sehr gut regulieren. Auch für kräftige Mädchen ist dieses Modell eine gute Wahl, es sieht auch in XL Größen ganz toll aus und durch die Weitenzugabe engt eure Tochter nichts mehr ein.

hochwertige Lochstickerei
aus Baumwolle machen aus dem schlichten Kommunionkleid ein modernes Erstkommunionskleid
schlichtes weißes Erstkommunionkleid

Die hochwertige Baumwollstickerei im Oberteil ist einfach schön. Im Kommunionjahr 2021 haben sich viele Mädchen für dieses Kleid entschieden und ich habe viele tolle Rückmeldungen bekommen. Danke♥

eine schlichtes Kommunionkleid in München anfertigen lassen und online kaufen
Wunschlänge bei den Kommunionkleider

Die Kommunionkleider wurden in ganz Deutschland bestellt und nicht nur in Bayern gekauft. In München werden sie mit großer Sorgfalt individuell von Hand genäht, dabei gehe ich auch gerne auf persönliche Wünsche ein.