collectionkidsKommunionkleider

natürliche Kommunionkleider 2022

Marie wird wieder Maria

Ich bin total happy, denn ich konnte diese zauberhafte Baumwollstickerei für die Kommunionkleider jetzt wieder neu für euch ordern. Nachdem Sie in der Saison 2019 so beliebt bei den Mädchen war, bin ich froh, dass mein Stoffhändler sie wieder anbietet, und das Beste ist „tata“ sie ist in reinweiß.

edler gürtel für ein schlichte Kommunionkleid
schlichtes Kommunionkleid

Eine wunderhübsche feine Blütenranke im Oberteil für die natürlichen Kommunionkleider. Das schlichte Kommunionkleid Maria ist aus 100% Baumwolle und 100%Handarbeit und kann nach der Kommunion 2022 auch gefärbt werden.

langes Kommunionkleid aus Baumwolle aus München
natürliches Kommunionkleid

Ansonsten bleibt die Schnittführung bei diesem Erstkommunionskleid gleich, die leicht ausgestellte A-Linie und die Lagenlook Optik mit der Saumabstufung. Im Styling ist das reinweiße Mädchenkleid fast wie aus alten Zeiten und erinnert mich etwas an Vermeer und die holländischen Maler.

fröhliche bunte Gürtel machen aus dem weißen Kommunionkleid ein weißes Sommerkleid
auch als Sommerkleid

Auch nach der Kommunion kann das Kleid weiter getragen werden. Mit festlichen, edlen Gürtel zur Kommunion und später mit einem fröhlichen bunten Gürtel wird es einfach zu einem hübschen weißen Sommerkleid. Ein Kleid das nicht nur 1x getragen wird, ist auch Nachhaltig.

langes natürliches Kommunionkleid aus München
natürliches Kommunionkleid

Ihr könnt dieses Erstkommunionkleid für die Kommunion 2022 schon jetzt bestellen, nach den Maßen eurer Tochter wird es exklusiv angefertigt und mit großer Sorgfalt verpackt und zu euch nach Hause versendet. Oder ihr kommt in München im Atelier in der Rothmundstrasse vorbei. Ich berate euch gerne und eure Tochter kann in aller Ruhe sich das passende Wunsch-Kommunionskleid aussuchen und anprobieren.

Ich freue mich auf Euch