natürliches Kommunionkleid Marie

Wir finden die natürlichen Kommunionkleider für Mädchen einfach schön und deswegen hängen viele verschiedene Modelle, der schlichten Kommunionkleider für Euch zum anprobieren und kaufen im Atelier in München.

natürlich schlichte Kommunionkleider aus München
Kommunionskleid Marie

Das Kommunionskleid Marie ist außen und innen mit einem feinem Baumwollbatist angefertigt. Der feine Baumwollbatist fühlt sich sehr leicht und angenehm an. Mit dem doppelten Saum kommt das Unterkleid hübsch zum Vorschein und durch die vordere Falte entsteht eine wunderschöne A-Linie.

In A-Linien Form und unausgestelltes Baumwoll Kommunionkleid. In München hergestellt und deutschlandweit versendet
Kommunionkleid in A-linie

Bei diesem Erstkommunionkleid, endet die Länge etwas über dem Knöchel, aber ihr könnt die Länge des Kleides, bei einer Anfertigung selber bestimmen. Dieses Modell sieht auch kürzer gut aus, dann würde ich aber den Saumabstand für ein harmonisches Erscheinungsbild etwas reduzieren.

Das Kleid Marie hat eine  schöne Lochstickerei in weiß. Kommunionmode 2021
Baumwoll Lochstickerei

Im Oberteil ist eine schöne Baumwollstickerei, die nochmal einen besonders hübschen Akzent setzt. In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluss eingearbeitet. Mit einem passenden Gürtel könnt ihr dieses festliche Mädchenkleid individuell stylen, ob elegant festlich oder mit fröhlichen bunten Gürtel zum Sommerkleid.

festliches Mädchenkleid das auch im Sommer schön getragen werden kann.
bunter Sommergürtel

Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne eine mail schreiben oder mich anrufen. Ich berate Euch gerne.

Das Modell Maria kostet 119€ + 6€ Versand(deutschlandweit)