collectionkidsKommunionkleider

Seidenkommunionkleid für die Kommunion 2022

Dieses Jahr durfte ich einige dieser schlichten eleganten Kommunionkleider aus purer Seide anfertigen.

Durch die besonders feine Dupionseide, hat das Kommunionkleid einen schönen Stand. Seide ist ein natürliches Material und das Kleid ist komplett mit 100% Baumwollbatist gefüttert und kann nach der Firmung auch eingefärbt werden.

Kommunionkleider aus purer Seide besonders elegant. Lange Wunsch Kommunionkleider aus München
pures edles Seidenkleid

Eigentlich ist dieses Kleid nicht in meiner Modell Kollektion, aber so ein Wunsch Kommunionkleid kann ich als Schneidermeisterin ohne Probleme verwirklichen. Besonders der schlichte und reduzierte Schnitt von dem Modell Paula, lässt die Mädchen dann noch ein bisschen mehr strahlen.

Perlengürtel für die Kommunionkleider setzen nochmal ganz besondere Akzente.
Perlengürtel

Das besondere Seidenkommunionkleid wird durch schöne Akzente, wie ein Perlengürtel, noch einmal exklusiver und luxuriöser in Szene gesetzt. Für die Kommunion 2022, werde ich weitere sehr außergewöhnliche Glitzer und exklusive Perlengürtel anfertigen.

Seidensatingürtel aus München für die Kommunionkleider 2022
zarter Chiffonsatingürtel

Der zarte Chiffongürtel mit dem cremefarbenen Satinstreifen, wurde 2021 auch oft zu anderen Kommunionkleidern getragen.

lange Kommunionkleider für Mädchen
lange Kommunionkleider aus Seide

Lange Kommunionkleider sind sehr beliebt bei den Erstkommunionkindern. Wenn ihr euch ein Kommunionkleid anfertigen lassen möchtet, dann dürft ihr die Länge des Kleides natürlich selbst bestimmen.

Das Wunsch Kommunionskleid wird dann nach den Maßen eurer Tochter angefertigt. Ihr könnt auch gerne bei mir im Atelier in der Isarvorstadt vorbeikommen und die verschiedenen Modelle anprobieren. Ich freue mich auf euch.