besonderes Herbst Winter Kleid

Gestern, als ich auf der Autobahn Richtung München unterwegs war, viel mein Blick auf den schönen Abendhimmel, die kleinen Wolken vor blass-blauem Hintergrund,  ähnlich wie auf diesem Herbst Winter Kleid. Auch die dunklen Baumkronen, die an mir vorbeizogen erinnerten mich an dieses Kleid.

Das Kleid bleibt ein Unikat, ein Einzelstück für außergewöhnliche Frauen. Die 3/4Ärmel mit dem interessanten Saumabschluß und dem hohen vorderen Ausschnitt, machen dieses figurnahe Kleid zu einem außergewöhnlichen Eyecatcher.

Nach mehreren Rockanfertigungen mit dem Sonnenuntergangsmotiv für meine Kundinnen, ist von diesem Stoff leider nichts mehr vorhanden, für weitere Kleider, schade.

Dress fall winter
Herbst Winterkleid
Kleid aus München
Unikatkleid
Unikatmode
Wolkenhimmelkleid