kidsKommunionkleider

schlichtes Kommunionskleid aus München

Ein schlichtes Kommunionskleid in München, für die Erstkommunion 2018 im Atelier [ma:1], angefertigt.

Das weiße Kleid, ist aus einem feinem Baumwollbatist in liebevoller Handarbeit genäht und hat eine zarte Blümchenstickerei im Oberteil.

Der weiße Gürtel wird eher zum festlichen Anlass gewählt, zusätzlich läßt sich die Taillenweite regulieren. Im Sommer kann das schlichte Kommunionkleid auch als hübsches Sommerkleid getragen werden. Mit dem bunten fröhlichen Gürtel gibt es dem Kleid einen Farbtupfer für die Gute Laune.

Ich habe verschiedene Gürtelvarianten im Atelier in München auf Vorrat, vielleicht möchtest du dir einen Gürtel nach deiner Lieblingsfarbe anfertigen lassen? Kein Problem, schreibe mir einfach eine mail an-  martens@itux.de  und wir können deinen Stoffwunsch besprechen.

Bei diesem Kommunionkleid ist der Rock leicht ausgestellt und hat am Saum eine kleine Abstufung. Auch hier hast du die Wahl und kannst deine Wunschlänge für dein persönliches Kleid wählen.

 

 

Festkleid in weiß
schlichtes Kommunionskleid
neue Lochstickerei im Oberteil
weißes Mädchenkleid mit Lochstickerei
Blümchenstickerei im Obertel
bunter Gürtel passend zu allen Anlässen