Das neue Kommunion Strickjäckchen

Was für ein schönes Material! Der weicher Strickstoff ist schön kuschelig warm und in einem wundervollen puderblauen Farbton.

kleine kommunionjacke aus weichem strick
kommunionjacke

Diese neue Erstkommunionsjacke ist ein Nachfolgemodell und ersetzt den Bestseller in Jersey, gedacht für Kommunion Mädchen, die leicht frieren. Mit diesem hellen Farbton passt sie hervorragend zu den blauen Kommuniongürtel und ist jetzt schon ein Lieblingsteil bei den Kommunionkindern.

feiner strick für die erstkommunionjacke
kuschelige mädchenstrickjacke

Vielen verschiedene Kommunionkleider lassen sich mit der kleinen Jacke kombinieren und bei den unterschiedlichen Stilrichtungen ergänzt sie das Kommunionoutfit fantastisch. Schaut euch einfach bei der Übersicht KOMMUNIONKLEIDER 2024 um.

Mit einem hohen Wohlfühlfaktor sieht sie für die zarten Mädchen genauso zauberhaft aus wie für die kräftigen Mädchen und durch exklusive Maßanfertigung passt diese farbige Kommunionjacke wie angegossen.

kleine erstkommunionjäckchen kuschelig
kuschelige Kommunionsjacke

Im Laden für besondere Kommunionkleider habe ich natürlich auch noch weitere Modelle für euch. In liebevoller Beratung zeige ich euch gerne die Gestaltungsmöglichkeiten von Spitzenjacken bis weiche Jerseyjäckchen und von kurzen Bolero zu Wickeljacke habt ihr viele Gestaltungsmöglichkeiten.