festliche Kommunionskleider

Alle meine Kommunionkleider werden mit viel Liebe in sorgfältiger Handarbeit in München angefertigt. Eine Bestellung ist wirklich ganz einfach. Ihr schreibt mir einfach eine mail, welches Kleid ihr Euch vorstellt und das Wunsch Kommunionkleid wird nach den persönlichen Maßen eurer Tochter ganz individuell angefertigt, oder ein fertiges Kleid hängt schon im Atelier. Mit viel Sorgfalt wird das Erstkommunionkleid verpackt und zu euch nach Hause versendet. ( innerhalb Deutschland)

Das schlichte elegante Kommunionkleid Sofia ist ein Klassiker unter den Kommunionskleider. Auch für die Kommunion2021
Kommunionkleid Sofia

Natürlich könnt ihr auch einfach im Atelier, in München in der Isarvorstadt, vorbeikommen und die Kommunionkleider anschauen, anprobieren und kaufen und dann gleich mitnehmen.

Für die Mädchen ist es ein besonderer Spaß im Mittelpunkt zu stehen und sich sein Lieblings Kommunionkleid selber auszuwählen und dazu die passenden Gürtel durchzuprobieren. Ich berate Euch gerne und freue mich auf Euch.

das schlichte Erstkommunionskleid aus Seide und Chiffon in München im Atelier ma-eins für Euch angefertigt.
Kommunionkleid aus Seide und Chiffon

Das schlichte und sehr festliche Erstkommunionkleid Sofia, ist ein Klassiker und begleitet die festlichen Kommunionmode schon in den letzten Jahren. Das edle Oberteil ist aus feiner Dupionseide gefertigt und der hauchzarte Chiffonrock legt sich locker über den Unterrock.

schöne Kommunionmode aus München
Rückenansicht Kommunionkleid

Die Erstkommunionskleider sind mit einem natürlichen Baumwollbatist gefüttert. In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluss eingearbeitet. Der Chiffonrock hat eine kleine Saumabstufung, das macht das Kleid noch zauberhafter.

Kommunionkleid Accessoire der Taillengürtel in verschiedenen Varianten. Kommunionmode München
Kommuniongürtel

Mit unterschiedlichen Gürtel als schmückendes Accessoire, bekommt das Kommunionkleid gleich einen ganz anderen Style und zusätzlich kann die Taillenweite reguliert werden.

Viele verschiedene Gürtelvarianten habe ich im Atelier, von pur weiß bis fröhlich bunt zum anprobieren.