Für die Kommunion 2023 die Kommunionkleider Klassiker

Hier gibt es jetzt einmal ein Mix Match Post, bevor ich die neuen Kommunionkleider vorstelle. Da schon einige Anfragen für die Kommunion 2023 kommen und schon die ersten Kommunionskleider bestellt sind, habe ich die Übersicht für euch neu überarbeitet.

Die Klassiker der schlichten Kommunionskleider

schlichtes Kommunionkleid Paula
Kommunionkleid schlicht und lang

Die Klassiker bleiben natürlich auch in der neuen Kollektion bestehen, z.B. das sportlich schlichte Kommunionskleid Paula, eine besonders schlichte Variante aus Baumwolle, gedacht für Mädchen die eigentlich lieber Hosen tragen.

elegantes Kommunionkleid
elegantes Kommunionkleid

Die eleganten zarten Chiffonkleider wie Analia, neue Laura oder Anna sind sehr beliebt. Ich werde noch einige neue Erstkommunionkleider in diesem festlichen Stil und dem fließenden Stoff neu designen.

Es bleiben auch die kurzen Kommunionkleider mit Tüll oder Faltenrock und natürlich die langen Kommunionkleider für Mädchen mit Baumwollstickerei und schlichtem Rock. Alle Kommunionkleider werde ich in nächster Zeit auf meiner Webseite näher beschreiben.

A-Linie Kommunionkleid für Größe 164
Kommunionkleider nach Maß
Kommunionkleid in großer Größe

Dieses Kommunionkleid wird eine andere Linienführung bekommen. Bei den Mädchen kommt es besonders in den großen Größen gut an. Bei meiner Kollektion ist es eigentlich egal welche Größe eure Tochter hat, denn ich fertige von slim fit bis Größen 158 / 164 alle Kleider nach Maß an.

Falls Euch dieses Modell aber gefallen sollte, kann ich dieses hübsche Kleid gerne für euch, hier in München, nachnähen.

besonderes Erstkommunionkleid mit Perlen
Perlenborte am Kommunionkleid

Besonders wurde das Erstkommunionskleid wegen seiner Perlenborte geliebt. Die hübsche Borte bleibt auch bei dem neuen Modell. Die Kombination mit den Blüten und Perlen im Oberteil und dem weißen Chiffon mit hauchzarten Rosenblüten sieht einfach zauberhaft aus.

fließendes weißes Mädchenkleid für die Kommunion
besonders Kommunionkleid

Bei Fragen schreibt mir einfach eine mail martens@itux.de oder schaut im Atelier in München bei mir vorbei. Alle Kommunionskleider werden deutschlandweit mit viel Sorgfalt verpackt und versendet.