collectionHochzeitwoman

Mantel für die Hochzeit

Veröffentlicht

Heiraten im Herbst wird immer beliebter. Der Altweibersommer kann mit seiner Farbenpracht die Welt verzaubern und bietet eine besondere Kulisse für Eure Herbst-Hochzeit.

Es gibt Tage im Herbst, die sind mit strahlend blauem Himmel gekrönt, leider ist aber auch gerade in dieser Jahreszeit, das Wetter sehr unbeständig und auf goldenen Sonnenschein könnt Ihr Euch nicht 100% verlassen. Kalkuliert bei Eurer Planung immer auch schlechtes Wetter mit ein.

Für die Braut ist es ratsam etwas zum drüberziehen mitzunehmen, um sich und das Kleid zu schützen und trotzdem gut auszusehen.

Mit diesem  Brautmantel bist du auf der sicheren Seite, er läßt sich wunderbar zu allen natürlich schlichten Hochzeitskleidern tragen. Ich habe einen Prototypen angefertigt, an dem sich noch vieles verändern läßt.Der figurnahe Mantel ist anliegend geschnitten und er gibt eine schöne Silouette. Die leicht ausgestellten Ärmel lassen den Mantel märchenhaft wirken. Bei dieser schlichten Variante, bleibt der Verschluß deine Wahl und kann somit auf dein Hochzeitskleid abgestimmt werden. Ob du die Kapuze wählst oder lieber schlicht und kragenlos, das darfst du entscheiden. Ich berate dich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München. Ich freue mich auf dich.

 

Für deine romantische Traumhochzeit.

 

wedding cardigan
schlichter weißer Mantel

 

 

Mantel weiß
anliegender eleganter Brautmantel
wedding coat
Kapuze
Bridal coat
feiner Hochzeitsmantel