collectionHochzeit

Standesamt Rock festlich-schlicht

Veröffentlicht

Ein schlichter kurzer Standesamtrock aus natürlicher Baumwolle. Elegant, gut angezogen und nicht overdressed! Mit diesem Hochzeitsrock bist du für deine feine Hochzeit genau richtig angezogen.

Der Rock ist leicht ausgestellt und  knieumspielend, diese Länge steht den meisten Frauen sehr gut und durch ein entsprechendes Oberteil wird dieser tagestaugliche Rock zu einem festlichen schlichten Braut Rock. Die feine Oberflächenstruktur lockert das Erscheinungsbild auf und für Tanzeinlagen bietet er durch den Stretchanteil genügend Bewegungsfreiheit, so daß du dich als Braut richtig wohlfühlen kannst.

Mit verschiedenem Saumabschlüsse könnte man diesen Rock noch individuell ausstatten. Ein verspielte Variante bietet der Tüll, der als Unterrock hervorblitzt, Tüll ist im Monent ein sehr trendiger Stoff. Die Faltenversion aus weißem Baumwollbatist, ist ein besonders raffiniertes Detail.

Aber vielleicht hast du als Braut noch ganz andere Ideen, komm einfach bei mir vorbei und wir besprechen deine Vorschläge. Ich freu mich auf dich.

Standesamtrock
kurzer Rock für das Standesamt
Tüllsaum
Rock mit Tüllabschluß
Brautrock mit Faltenabschluß
raffinierter Saumabschluß am Brautrock