Weiß, weiß, weiß….

Ab jetzt wird es wieder weiß auf meiner Website.

Nachdem viele Bestellungen für das Weihnachtsfest schon angefertigt sind und ich viele Modelle auch schon zugeschnitten habe, werde ich jetzt wieder mit der Vorstellung der weißen festlichen Kleider beginnen.

Keine Sorge, ein paar Anfertigungen kann ich auch noch dazwischenschieben :), außerdem hängen auch noch  schöne Teile im Atelier in München in der Rothmundstrasse.

 

Weiß sind nicht nur meine Hochzeitskleider und Taufkleider, auch meine Kommunionkleider haben vom strahlenden reinweiß bis zum elfbein und ivory Ton eine ganze Palette an Weißtönen.

Bei dem festlichen Kommunionkleid ist der zarte Chiffonrock cremefarben und der Brokatstoff im Oberteil schimmert edel in creme und reinweiß Tönen. Dieser Klassiker ist besonder beliebt und nur der besondere Stoff im Oberteil ändert sich Saisonweise, der schlichte elegante Stil von diesem Kommunionkleid bleibt erhalten. Ich zeige Euch das Erstkommunionkleid, aber in der Detailansicht den neuen „Brokat“- Stoff.

Gerne fertige ich Euch dieses Kleid in München an und verschicke es auch Deutschland weit. Schreibt mir einfach eine mail an  martens@itux.de und wir besprechen alles weitere.

Kommunionkleid Brokat aus München
festliches Kommunionkleid
weißes Erstkommunionskleid
hauchzarter Chiffonrock
Kommunionkleid mit Brokatoberteil
Kommunionkleid Brokatoberteil
Brokatstoff im Oberteil
schöner Brokatstoff