festliches Kommunionkleid aus München

Posted on Posted in kids, kommunion

Dieses besondere Kommunionkleid ist zu einem wahren Klassiker geworden. Der edle Brokatstoff im Oberteil, sieht sehr festlich und märchenhaft aus und die Mädchen sind begeistert vom dem zauberhaften Chiffonrock, der sich hauchzart über den feinen Baumwollbatist legt.

Leider ist dieses Modell im Moment nur noch 1x erhältlich. Ich werde aber, auf der internationalen Stoff-Messe diesen September, für Euch die Augen offen halten und einen ähnlichen Brokatstoff ordern.

Ich stelle das festliche Erstkommunionkleid mit einem zarten Chiffongürtel (auf dem eine außergewöhnliche Blätterborte mit hand aufgenäht ist) vor. Mit dem Gürtel läßt sich zusätzlich die Oberweite etwas regulieren. Im Rücken ist ein verdeckter Reißverschluß eingearbeitet.

Größe 140

Länge 105cm

Oberweite 70cm

Kommunionkleid Brokat aus München
festliches Kommunionkleid
weißes Erstkommunionskleid
hauchzarter Chiffonrock
Edler Organzagürtel
Organza Gürtel für das Kommunionskleid

One thought on “festliches Kommunionkleid aus München

Comments are closed.