Urban Style – das cleane Brautkleid

Dieses Tüllkleid ist mal ein ganz anderes unkonventionelles Brautkleid für eine moderne lässige Braut gedacht. Du möchtest kein klassisches Brautkleid, sondern Eines das außergewöhnlich und puristisch zu deinem Stil passt?

puristisches Brautkleid im Urban Look
puristisch

Der super reduzierte Stil, mit der geraden cleanen Schnittführung lebt durch seine Transparenz.

Ein schlichtes Brautkleid im avantgardistischen Stil. Brautkleider aus München.
transparenz

Das schlichte Brautkleid wird einfach mit dem Unterkleid zu einem ganz neuen Look gestylt.

Farbiges Brautkleid zur Hochzeit
farbiges Unterkleid

Durch die hauchzarte Optik, kann es auch als farbiges Brautkleid getragen werden. Der weiche Softtüll lässt das untere Kleid verführerisch durchscheinen. Ein extravagantes Hochzeitskleid, das einzigartig ist.

puristisches Brautkleid im moderem Look
moderner Look

Im Atelier in München kannst Du verschiedene Styling Vorschläge durchprobieren. Vielleicht hast du eigene Ideen für dein persönliches Hochzeitskleid, die du gerne einmal an dir sehen möchtest? In entspannter Atmosphäre berate ich ich dich gerne.