leichtes Sommer Top

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, woman

Bei diesen Temperaturen ist der Blick in den Kleiderschrank bei mir sehr kritisch.* Weniger ist oft Mehr*. Mein Lieblingsteil in dieser Sommersonne, das luftig leichte Sommertop, es ist so super angenehm zu tragen.

weißes besonderes Top. Luftig leicht ist auch für eine Sommer Hochzeit perfekt. Atelier ma-eins in München fertigt Brautkleider und Brautzweiteiler nach Wunsch.
weißes Top

Mit angeschnittenen Kragen und nicht zu tiefen Ausschnitt, sieht dieses Oberteil einfach lässig und trotzdem elegant aus. Mit einer weißen Hose kombiniert ist dieses Top auch für ein puristisches und modernes Hochzeitsoutfit geeignet. Fernab vom klassischen Brautlook.

Brautoberteil für deine Hochzeit. Mit einer Braut Hose kombiniert ein lässiges Standesamtoutfit. Brautmoden Atelier in München ma-eins.
besondere Schnittführung

Der besondere Stoff mit seiner interessanten Struktur umschmeichelt deine Figur ganz ungezwungen, einfach zum wohlfühlen, für den perfekten Tag. Kleine Bäuchlein kaschiert dieses Top wunderbar. Das Rückenteil hat eine raffinierte Schnittführung und bietet einen außergewöhnlichen Blickfang.

luftig leichtes Top für den Sommer. Localbrand ma-eins fertigt dein Wunschoberteil in München mit viel Liebe an.

Ihr könnt ganz verschiedene Modelle im Atelier anprobieren, z.B aus Viskosestoffen, die leicht und diesen schönen fließenden Fall haben. Viskose ist aus natürlicher Zellulose hergestellt, dieser Stoff hat die Eigenschaften von Baumwolle und fühlt sich gerade im Sommer besonders angenehm auf der Haut an. Noch dünner in seiner Fasereigenschaft, ist das blaues Seidentop, ein Hauch von Oberteil.

leichtes Viskose Sommer Top.
localbrand ma-eins. Designmode aus München
leichtes Viskose Top

Mein Sommerliebling kombiniere ich gerne mit Röcken und sobald es etwas kühler wird, mit Hosen und einer kleinen Jacke, dass sieht auch bei offiziellen Gelegenheiten sehr chic aus. Durch den kleinen angeschnittenen Kragen wirkt das Outfit gleich viel eleganter.

 Das chice Sommertop kann je nach Anlass lässig oder edel gestylt werden. Münchener Design Label ma-eins fertigt individuelle Mode an.
lässiges Top

Verschiedenen Modelle hängen im Atelier in der Rothmundstrasse für dich zum durchprobieren bereit. Gerne fertige ich dir dein Sommer Top auch nach deiner Figur und deinen Wünschen an. Damit du den Sommer in Deinem persönlichen Lieblingsteil unbeschwert genießen kannst.

luftige Sommertunika im Blütenprint

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, kleider, woman

In diesem Jahr hatten wir schon einen Vorgeschmack auf herrliche Sommertemperaturen und juhu der Sommer kommt ja erst noch. Aus meiner ready to wear Kollektion stelle ich Euch eine besonders schöne und praktische Sommertunika vor.

leichte Sommertunika im Blütenprint.
Localbrand munich ma-eins
kurzes Sommerkleid

Mit praktischen Taschen für die Kleinigkeiten, die Frau so braucht. Ein sehr lässiger Look und als kurzes Sommerkleid wunderbar zum tragen.

kurzes Sommerkleid mit Taschen im floralen Print in München angefertigt. Modelabel ma-eins
leichte Tunika

Luftig leichter Stoff, der federleicht auf deiner Haut liegt und für die warmen Temperaturen ideal ist. Ein herrlicher floraler Print machen diese Sommer Tunika zu einem Hingucker.

Wenn du es lieber reduzierter magst, im Atelier hängen auch unifarbene Blusen mit ganz purem Style. Oder du lässt dir deine ganz persönliche Tunika in deiner Lieblingsfarbe anfertigen.

Urlaubsfeeling mit Sommerblusenkleid Modelabel ma-eins mit persönlicher Anfertigung
praktisches Sommerkleid

Dieses Kleid wird mit einem feinem Ledergürtel geknotet, zur Zeit sehe ich auch viele Kleider mit breitem Bindegürtel. Gerne fertige ich dir einen breiten Gürtel zu deinem Kleid an, ob im gleichen Stoff oder auch unifarben kann es toll aussehen, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Strandtunika localbrand munich  Sommerlook
Sommerfeeling

Vielleicht siehst du dich ja auch schon am Strand entlang laufen? Eine Strandtunika die unbedingt mit in den Koffer muss. Zum wohlfühlen auch gerne mal offen getragen.

praktisches Sommerkleid mit Taschen im lässigen Style.
Sommerkleider aus München.
lange Sommerbluse

Lässig und großzügig geschnitten überspielt es gekonnt die kleinen Problemzonen und was nicht passt, wird passend für dich angefertigt.

Ein wirklich ideales Sommerteil, das du super kombinieren kannst und mit seinen vielen Stylemöglichkeiten ein toller Urlaubsbegleiter ist.

Winterkleid als Zweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, röcke, woman

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.

 

Sommertunika Holiday feeling

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, woman

Auf geht´s Richtung Sonne, Strand und Meer.

Mit der feinen Seidentunika im Reisekoffer, kann es in den Sommer Urlaub gehen.

Sommertunika aus Seide
blaue Seidentunika

Luftig, leicht umspielt dich der hauchzarte Seidenstoff und läßt die frische Sommerbrise an deine Haut. Gerade an heißen Sonnentagen ist die Tunika ein dankbares Oberteil.

Für einen entspannten Look, kannst du die Sommerbluse auch toll zu einer Hose kombinieren.

 

 

Summer Silk Blouse
Seidenbluse mit Bindegürtel

Mit dem Bindegürtel wird aus der Tunika, voilá ein kurzes Strandkleid, mit dem du deinen Sundowner an der Bar genießen kannst.

 

 

skirt silk
Seidenblütenprint

Es müssen nicht immer bunte Farben sein. Zwischen den grellen Sonnenschirmen am Strand, kann eine grau/blaue Schattierung ein angenehmer Blickfang sein und bietet dazu noch vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.Probiere es einfach selber aus und komm im Atelier vorbei.

 

 

 

altrosa Tunikakleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, kleider, woman

Bald geht es in den Sommerurlaub und habt Ihr Euren Koffer schon gepackt? An langen Strandspaziergängen, in schönen Strassencafes oder zum wohlfühlen auf der Sonnenterrasse, die Tunika muß unbedingt mit auf die Reise.

Tunika federleicht
leichtes Tunikakleid

Diese leichte Bluse ist etwas länger geschnitten, so kann sie auch lässig als Sommerkleid getragen werden, mit dem Ledergürtel unterstreichst du deinen entspannten Style. Der leichte Viskosestoff, trägt sich super angenehm auf der Haut und passt dazu noch in die kleinste Urlaubstasche.

 

lässiges Blusenkleid
Blusenkleid

Praktisch mit zwei Seitentaschen, für die kleinen Dinge die Frauen unbedingt bei sich haben müssen.

 

Tunika in altrosa
altrosa Tunika

 

Dieses Modell wird im Moment nur auf Anfrage persönlich für Euch angefertigt. Andere Tunika-Modelle hängen zur Anprobe im Atelier. Ihr könnt einfach im Atelier in der Isarvorstadt vorbeischauen, ich freue mich auf Euch!