leichte Baumwollblusen für den Sommer

Gerade im Sommer ist eine leichte Bluse eine tolle Begleiterin. Der natürliche Stoff ist atmungsaktiv und hat ein wunderbares Tragegefühl. Im Arbeitsalltag ist der lockere Schnitt perfekt und sieht einfach immer gut angezogen aus.

eine schwarze Baumwollbluse lockere Sommerbluse
lockere Sommerbluse

Diese schwarze Bluse, kann in vielen anderen Farben genäht werden. Im Atelier in der Isarvorstadt, zeige ich dir gerne die verschiedenen Baumwollstoffe. Nach Maß und mit deinen eigenen Wünsche fertige ich dir deine persönliche Sommerbluse an. Vielleicht wird diese zeitlose Bluse zu einer Lieblingsbluse? Durch die hohe Qualität und mit hoher Langlebigkeit kannst du sie jeden Tag tragen.

japanischer Kragen an gerader kurzer Bluse. Maßanfertigung in München
japanischer Kragen

Im japanischen Stil ist die Kragenkonstruktion zusätzlich kombiniert mit breiten Manschetten und verkürzten Ärmeln, unterstreicht es diesen Look. Mit der geraden kurzen Schnittführung lässt sich die kastige Bluse gut zu Röcken und Hosen kombinieren.

Baumwollbluse in schwarz luftig und leicht und nachhaltig
luftig leichte Baumwollbluse

In Schwarz, wirkt die stilvolle Bluse mit dem eleganten Seidenrock auch am Abend sehr festlich. Ein Kleidungsstück, das nicht oft im Schrank hängt. Mit viel Liebe für Dich hier in München angefertigt.

Chiffonbluse

Ich liebe das Spiel mit der Transparenz, wenn raffiniert die Haut oder das Top durch den Stoff durchblitzt. Ein kleines Verwirrspiel für die Augen, mit der ganz besonderen Kapuzenjacke.

festliche Chiffonbluse. Anfertigung in München Wedding guest outfit
festliche Chiffonbluse

Dieses tolle barocke Stoffdesign wirkt wie ein Gemälde und ist wie geschaffen für eine festliche Chiffonbluse. Wenn ein schwarzes Top darunter getragen wird, verdunkelt sich die Farbintensität der Blumen auf geheimnisvolle Art. Mit einem hellen Top ist die Wirkung wiederum ganz anders: Die Farben werden klarer, die Blumen schimmern dann fast pastellig.

wunderschöne Chiffon Kapuzenbluse für besondere Gelegenheiten. Schneideratelier ma-eins mit casual und festlicher Mode
Kapuzenchiffon Bluse

… und ich liebe Kapuzen. Eine Zeitlang waren sie aus meiner Kollektion verschwunden, aber jetzt sind Kapuzenoberteile wieder ziemlich im Trend. Mit einer Kapuze lassen sich Jacken oder auch Oversized Pullis nochmal ganz anders und lässig stylen. In der kommenden Saison werden wieder mehr Jacken im Atelier in München zu finden sein und vielleicht gibt es dann auch eine Brautkapuzenjacke in weiß.

Auf Bestellung fertige ich euch gerne eure Lieblingskapuzenjacke an.

eine Chiffonbluse zum Abendkleid ein lässiges Outfit. Individuellen Anfertigung in München ma-eins
zweiteilges Abendkleid

Als festliche Chiffonjacke zu einem Tüllrock mit kleinem Top, sieht dein Style super modern aus und als Wedding Guest Outfit im Urban Look ist das wirklich mal etwas anderes. Durch die verschiedenen Blütenfarben kannst du die Rockauswahl ganz individuell wählen, je nach Lieblingsfarbe.

besondere Kapuzenjacke auch im Alltag stylisch. Große transparente Blüten und sportlich mit Reißverschluss. Eine ganz besondere Bluse
transparente Kapuzen Bluse

Auch im Alltag ist diese Kapuzenjacke aus Chiffon ein schöner Begleiter. Vielleicht sucht ihr ja noch einen eleganten Look für Weihnachten oder Silvester?

Und für alle denen die Zeit davon rennt, ihr könnt gerne bei mir einen Gutschein zum Anfertigen einer Kleides als Weihnachtsgeschenk kaufen. Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Stilvoll & Feminin

Auch wenn dieses Jahr die großen Weihnachtsfeiern vielleicht ausfallen. Ein elegantes Oberteil kommt ja eigentlich nie aus der Mode und irgendwann lassen wir dann auch wieder die Korken knallen. Außerdem kann Frau sich auch mal so schön stylen, einfach nur so – weil sie es kann!

elegantes schwarzes Oberteil aus München. Atelier in der Isarvorstadt.
chiffon Oberteil

Der raffinierte Schnitt ist ein besonderer Blickfang. Kleine Ärmel und lange Manschette, darüber der weite Chiffonärmel, der mit seiner Transparenz spielt. Das elegante Oberteil könnte natürlich noch pompöser mit Schluppe und Schleife am Ausschnitt genäht werden, aber ich habe mich doch für die reduzierte pure Ausschnittform entschieden, damit die Bluse auch lässig zur Jeans getragen werden kann.

schwarze Bluse mit Chiffonärmel aus München. Atelier ma-eins fertigt besondere Kleider
schwarze Bluse

Die weiten Chiffonärmel sehen einfach fantastisch aus . Der Jerseystoff hat eine wunderbare weiche Qualtität, läßt sich sehr angenehm tragen und sieht mit seinem leichten seidigen Schimmer auch sehr elegant aus.

raffinierter Look eine schwarze Bluse mit besonderem Chiffon Detail. Anfertigung im Atelier ma-eins in München
transparente Details

Wie könnt ihr Euch dieses Oberteil noch vorstellen? Vielleicht in dunkelrot, grün oder weiß? Bis jetzt ist es noch eine Unikat Bluse in schwarz und hängt in Größe 40 im Atelier in München.

elegantes Abendoutfit

Gerne fertige ich Euch dieses Oberteil individuell, mit den eigenen persönlichen Maßen an.

leichtes Blusenkleid

Wenn der Oktober mit einem goldenen Herbstzauber glänzt und die Temperaturen von warm bis frostigkalt daherkommen, ist das die beste Jahreszeit für den Zwiebellook. Mit diesem Kleid lassen sich viele Kombinationsmöglichkeiten entwerfen.

schönes Blusenkleid für jede Jahreszeit. In München fair hergestellt.
Blusenkleid

Dieses Blusenkleid kannst du mit einem warmen Oversize Pullover, Legging und Stiefel für deinen Winterspaziergang stylen. Wenn die Temperaturen steigen und es wärmer wird, würde ich den Look mit Rollkragenschirt, leichter Strumpfhose und Ankle Boots kombinieren. Indoor als Businessoutfit mit leichter kurzer Jacke und mit unterschiedlichen Gürtelmodellen arbeiten, besonders breite Gürtel sind ziemlich trendig.

Eine leichte Jacke in unterschiedlichen Farben toll zum kombinieren und sehr praktisch.
Fairfashion München ma-eins.
leichte Jacke

Die gelbe Jacke, setzt nicht nur einen schönen Akzent, sondern ist super praktisch, klein zusammengefaltet passt sie in jede Tasche. Dieses Kombinierwunder, kann ich Euch in verschiedenen Farben anfertigen.

Leichte Sommerbluse

In den Parks und Gärten blühen überall schon die Kirschblüten, dass sieht immer so zauberhaft aus und als ich diesen schönen Stoff sah, konnte ich nicht widerstehen. Wenn du die zarten Blüten auch so liebst, kannst du dich mit der rosa Sommerbluse das ganze Jahr an den schönen Kirschblüten freuen.

Kirschblüten Bluse besonders leicht und luftig. Das Atelier ma-eins fertigt individuelle Unikate in München an.
Kirschblüten Bluse

In Größe 40/42 gibt es diese Unikat Bluse im Atelier in München zum anprobieren und anschauen.

Besonderes Stoffdesign macht die Bluse zu einem echten Hingucker. Somerleichte Bluse aus München
besonderes Stoffdesign

Das starke Stoffdesign erinnert mich an die schönen Botanischen Gärten, die ich mir immer wieder gerne besuche. Die Gewächshäuser empfinde ich immer als ganz besondere Orte, wie Lichtdurchflutete Paläste, mit ihren exotischen Pflanzen sind sie für mich magische Plätze.

luftig leichte Sommerbluse, im wunderschönen Design. Das Label ma-eins in München fertigt neben Brautkleidern und Hochzeitskleider auch Unikatmode an.
Unikat Bluse

Die Bluse ist luftig und leicht, du spürst sie kaum auf der Haut und für heiße Sommertage ist diese Kurzarmbluse die richtige Wahl.

Besonders chic in Kombination mit der leichten geraden Jerseyjacke. Für besondere Anlässe eine gute Wahl.
zarte rosa Kurzarmbluse

Für besondere Anlässe kannst du diese Bluse mit einer hellen geraden Jerseyjacke aus meiner Kollektion kombinieren, so wirkt dein Styling elegant und chic.