Rock in der Trendfarbe Blau Grün

Posted on Posted in collection, röcke, woman

Der Herbst Winterrock in grünblauen Farbigkeit überzeugt mit seinem schlichten puren Schnitt. Weich schwingend mit super Tragekomfort, ein Rock für alle Anlässe.

Kombinierbar im lässigen Look mit Oversize Pullis im  Mustermix. Elegant als Zweiteiler, der wie ein Kleid daherkommt. Klassisch mit figurnaher Bluse oder Shirt, Businesslike mit kurzer Jacke. Besonders wenn die Tage kühler werden, wird dieser Rock mit dem weichen anschmiegsamen Material, bestimmt zu deinen Lieblingsröcken gehören.

Gerne fertige ich dir diesen Rock nach deinen Wünschen an. Komm einfach in der Rothmundstrasse in München vorbei, dort läßt er sich anfühlen, anprobieren und auch gleich zum mitnehmen.

green skirt
grüner Herbstrock
Businessdress
Businessrock
lässig kombiniert mit Pullover

 

 

 

schwingender Hochzeits Rock

Posted on Posted in collection, Hochzeit, röcke

Ein zauberhafter Hochzeitsrock, der sich unheimlich bequem tragen läßt und dir jede Freiheit gibt, die du an deinem schönen Tag brauchst. Der lange weiche Rock ist am Saum mit einer kleinen Abstufung genäht und liegt in der Taille mit einem breiten Jerseybund ganz weich auf deiner Haut.
Dieser Hochzeitsrock ist aus doppellagigem, seidig schimmerndem Jerseystoff angefertigt und schwingt bei jeder Bewegung elegant und anmutig mit.
Für eine Bohemian Hochzeit kannst du diesen elfenbeinfarbenen Brautrock hervorraggend mit der luftig leichten Brautstola kombinieren. Modern und cool wird der Brautrock mit einem Langarm Oberteil, als Zweiteiler für deine Winterhochzeit getragen.

Elegant und schlicht wirkt das Hochzeitskleid auch mit dem Seidentop oder dem Spitzenoberteil mit Ärmchen.
In München läßt  sich dieser schlichte Brautrock, auch in reinweiß für dich persönlich angefertigt.

Ein langer Brautrock
Ein langer schwingender Hochzeitsrock
Saumanstufung langer Brautrock
Brautrock mit kleiner Saumabstufung
Gute Laune Brautrock
Tanzrock in elfenbein weiß

unkomplizierte Sommergardrobe

Posted on Posted in blusen, collection, röcke, woman

Dieses unkomplizierte leichte Sommerkleid, entpuppt sich als ein toller 2-Teiler. Mit wechselnden Kombinationsmöglichkeiten lassen sich immer neue Outfits kreieren.

Als schlichtes Bürodress, mit Sakko und Hose oder lässig am Feierabend mit weiter Leinenhose, immer gut angezogen. Ganz neu an dieser Sommerbluse, die weiten ausgestellten Trompetenärmel.

Der klassisch Gute Laune Rock, hat einen weichen Jerseybund und ist damit super angenehm zu tragen.

Ein toller Begleiter an warmen Sommertagen und ideal für den Urlaub.

 

SommerBluse und Rock
Sommerkleid als 2-Teiler
Bluse mit Trompetenärmel
Sommerbluse
Schulterpasse
Detail Bluse

 

Blütenprint Outfit im Frühling

Posted on Posted in collection, röcke, woman

Zwischen, all den weißen Kommunionskleidern und eleganten Hochzeitststoffen, zeige ich Euch passend zum Sonnenwetter, ein neues Frühlingsoutfit.

Ein leicht schwingender A-Linienrock mit weichem Jerseybund und ein kurzes Oberteil mit kleinen Ärmeln und asymmetrischem Ausschnitt. Zusammen kombiniert eine wahre Frühlingsexplosion. Der All-over Blütenprint ist ein echter Hingucker. Wer es lieber dezent möchte, trägt Oberteil und Rock einfach getrennt.

Mit einem einfarbigen Oberteil sieht der Gute Laune Rock einfach toll aus. Das Oberteil kann auch klassisch mit einem Blazer und lässiger Jeans kombiniert werden.

Das griffige Jerseymaterial ist praktisch und bequem und gibt Euch die Freiheit den Frühling so richtig zu genießen.

hübscher Flowerprint
Blumenprint all-over
Blütenrock
floral print skirt

kurzer Punktrock

Posted on Posted in collection, röcke

Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Outfit für dich.

Ein echter Hingucker, diese Zusammenstellung verschiedener Muster in schwarz weiß habe ich in Münchener Straßen schon öfters gesehen und mir gefällt es außerordenlich gut. Was meint Ihr?

Muster Match, in schwarz weiß, probiert es doch selber einmal aus, es macht Spaß verschiedene Designs zu kombinieren. Der kurze Kreisrock läßt sich natürlich auch dezenter mit einem schwarzen Pulli oder Shirt tragen.

Dieser Rock ist ein Unikat und einmal in Größe 38 angefertigt. Designmode handgefertigt in München Isarvorstadt.

Black Dots Skirt
schwarz weiß Punkterock
kurzer Rock mit großen Punkten
Kreise und Striche kurzer Rock