Gute Laune Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Bitte mal wieder Farbefroh! Nach dem schwarzen Rock als Klassiker, kommt jetzt der Sommerrock in strahlendem Pink.

pinkfarbener Sommerrock im Color Blocking. Knieumspielende Länge für einen sportlichen Sommerrock. Das münchener Atelier in der Isarvorstadt fertigt schöne Röcke nach Wunsch.
pinkfarbener Sommerrock

Die Powerfarbe im Color-Blocking gegen die Fashion Tristesse. Das Oberteil darf dann auch gerne in den rot Tönen der Sommerfrüchte, wie Kirschrot, Himbeere oder frech mit einer leuchtenden Orange sein. Ich hoffe ihr habt Lust auf farbenfrohe Outfits.

A-Linienförmiger Sommerrock.
Jerseyrock aus griffigem Stoff für alle Gelegenheiten. ma-eins Label Fashion aus München.
knieumspielender Rock

Der schlichte Schnitt von diesem Sommerrock ist wunderbar zurückhaltend, leicht ausgestellt gibt er euch die Freiheit beschwingt durch die Sommerbrise zu tanzen. Der Rock in A-Linienform und die Knieumspielende Länge, steht vielen Frauen sehr gut. Durch den dehnbaren Jerseybund engt er, auch nach einem ausgedehnten Schlemmermenue, nicht ein.

Der griffige Jerseystoff, ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und nimmt Dir auch lange Fahrradtouren nicht übel. Urlaubskoffer-quetschereien übersteht er meisterhaft.

schwingender Rock aus München.
Atelier in der Isar Vorstadt.
Jerseyrock

Im Atelier in München kannst du den pinkfarbenen Rock gerne anprobieren und mit verschiedenden Oberteilen kombinieren.

Ich freue mich auf dich.

Das absolute Basic Teil – der schwarze Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Ein schwarzer Rock, gehört als Basicteil in jeden Kleiderschrank, er ist ein treuer Begleiter das ganze Jahr hindurch.

Ein schwarzer Basicrock für viele Kombinationsmöglichkeiten.
In München produziert, slowfashion
Basicrock

Aus einem schönen griffigen Jerseystoff angefertigt, ist der kleine schwarze Rock super praktisch für jede Gelegenheit. Ein Fahrradfahrrock genauso, wie für einen abendlichen eleganten Theaterbesuch. Schwarz lässt sich ja auch mit so ziemlich Allem kombinieren und sieht immer perfekt aus. Auch für den Urlaub ist er ein wunderbares Teil, die Reise im Koffer verzeiht er dir ohne große Knitterfalten.

Dehnbarer und bequemer Rock mit wunderbaren Trageeigenschaften.
In München produziert.
tolle Trageeigenschaften

Der bequeme Rockbund macht jede deiner Bewegungen spielerisch mit und engt dich nicht ein. Durch den dehnbaren Stoff ist der weiche Rock ein wahres Wohlfühltalent, den du nicht mehr so schnell ausziehen möchtest.

Weicher Jerseyrock toll zum kombinieren mit anderen Kleidungsstücken aus der Kollektion.
Rockbasicteil aus München
Knieumspielender Rock

Gerne fertige ich Dir den Rock auch in anderen Farben an. Dieses tolle Material gibt es in marineblau, rot und wunderbaren leuchtendem pink, für den Sommer eine richtige gute Laune Farbe.

eleganter Damen Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Wenn du mal wieder chic ausgehen möchtest, aber dein Kleiderschrank zeigt dir immer nur das gleiche? Dann schau dir doch diesen Rock etwas genauer an, er ist ein kleines Kombinationswunder.

besonderer Damenrock in schönen Blockprint nicht nur für festliche Gelegenheiten. fashionlabel aus München ma-eins
trend Blockprint

In den Farben Bronze, Schwarz und Gold, ist der Rock ein Kleidungsstück, das du mit vielen unterschiedlichen Oberteilen kombinieren kannst. Je nach Anlass wählst du das passende Oberteil dazu aus. Für den Business -Auftritt das trendige senffarbene Shirt, mit einer kurzen Jacke getragen, ist es ein perfektes Team im Büro.

Seidenrock für viele Gelegenheiten. Aus dem Atelier ma-eins in München.
Slowfashion und mit liebe zum Detail
zurückhaltend elegant

Zurückhaltend elegant, kommt das dezente schwarze Langarmshirt ins Spiel, in dieser Kombination passt es zu sehr vielen Gelegenheiten. Auch wenn du mal wieder Lust hast, etwas Besonderes anzuziehen, aber dabei nicht den ganz großen Auftritt willst, ist diese Variante die richtige Wahl.

Mit einem schimmernden Goldtop, kannst du dann wirklich im Rampenlicht glänzen.

bequemer Seidenrock. Ein Kombinationswunder aus dem Atelier ma-eins für besondere Anlässe.
Seidenrock

Dieser Rock bleibt bestimmt nicht lange in deinem Kleiderschrank hängen, denn er sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch sehr angenehm zu tragen.

Im Atelier in München, kannst du gerne verschiedene Kombinationen durchprobieren und schauen was dir am besten gefällt und zu deinem Typ passt. Ich freu mich auf dich.

Besonderer Designrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Dieser gute Laune Rock im A-Linienschnitt, durfte ich jetzt schon mehrfach für Kundinnen anfertigen und mit diesem besonderen Musterprint, ist er auch ein echtes Multitalent.

A-Linienförmiger Damenrock mit schönen Print. Anfertigung in München. Im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse.
Musterprintrock in A-Linienform

Ein moderner Rock, bei dem du nicht lange im Kleiderschrank suchen musst, er lässt sich wunderbar mit vielen deiner Sachen kombinieren. Mit dem schwarzen Shirt ( wie auf dem Bild) ist er noch zurückhaltend dezent, mit einem weißen Oberteil wird der Look zu einem fröhlichen Sommeroutfit und mit dem Shirt im Curryfarbton und schlichter Jacke wird der Style zu einem tollen Businessoutfit, das bestimmt nicht langweilig aussieht.

Toller Sommerrock Knieumspielend und in A-linie geschnitten. Mode aus München
Knieumspielender Rock

Der unkomplizierte Rock ist in A-Linienform geschnitten und durch den leicht dehnbaren Stoff, begleitet er dich gerne beim Fahrradfahren durch die Stadt. Mit einem Stretchfutter gefüttert, wird er zum Wohlfühlrock und engt dich nicht ein. Kleine Figurschwankungen sind kein Problem für Ihn.

Musterrock mit Dehnbar ein toller Begleiter zum Fahrradfahren.
Designed in München
Fahhradfahrrock

Die Knie umspielende Länge , steht den meisten Frauen besonders gut.

Damenrock toll zum kombinieren. Der dehnbare Stoff macht den Rock zu einem Wohlfühlrock. Desigend in Munich Localbrand

Wenn du den Rock aber lieber in einer kürzeren Variante möchtest, kein Problem, gerne fertige ich Dir als Schneidermeisterin, die Röcke nach deiner Wunschform und Länge an. Münchener Design individuell für Dich.

Winterkleid als Zweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, röcke, woman

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.