bunter Blumenrock

Posted on Posted in collection, röcke

Überall blühen die Frühlingsblumen in blau, rosa, gelb und das grüne Gras leuchtet mir entgegen. Deswegen hier noch schnell ein Frühlingsgruß aus dem Atelier, mit einem neuen Modell für meine Kundinnen, die fröhliche bunte Farben lieben.

 

bunter Blumenrock
bunter Blumenrock

Wie ein leuchtender Blumenstrauß! Dieser Rock läßt sich prima mit allen Oberteilen kombinieren, auch in deiner Lieblingsfarbe.

 

Flowerdress
Frühlingsrock

 

Der klassische A-Linienschnitt steht jeder Figur. Der Rock ist knieumspielend und aus 100% Baumwolle, dadurch läßt er sich besonders angenehm tragen.

Genießt das schöne Wetter und die warmen Temperaturen 🙂 Viel Spaß

 

gute Laune Sommerrock

Posted on Posted in collection, röcke, woman

 

Die Sommerzeit ist an allen Uhren umgestellt, jetzt muß nur noch die Sonne etwas mehr scheinen.

Ein leuchtend gelber Rock, auf dem fröhliche Punkte tanzen, können da schon mal viel gute Laune verbreiten.

 

 

fröhlicher Sommerrock
gelber Sommerrock

Gerade nach den dunklen grauen Wintertagen, sehnt man sich ja nach schönen Farbtupfern.

Spaß machen natürlich auch die Oberteilkombinationen, der asymetrische hellblaue Baumwollpulli, genauso wie das gestreifte Mustermix Schirt in blau/gelb. Der ganz klassische Sommerstyle ist die Variante, mit weißem leichten Pulli oder weißem Schirt (wenn die Temperaturen mitmachen 🙂 ).

 

 

Baumwollsommerrock
Sommerrock gelb

 

 

Der A-linienförmige Rock ist knieumspielend und hat einen sehr bequemen Jerseybund, ein idealer Fahrradfahrrock. Aus einem schönen griffigen Baumwollstoff gefertigt, hält er wilde Fahrten und viel Bewegung aus und läßt sich ganz klein in der Urlaubskoffer packen.

 

 

Baumwollstoff mit weißen Punkten
gelber Baumwollstoff

Aus diesem Baumwollstoff  lassen sich auch viele andere Modelle anfertigen. Ursprünglich hatte ich  an einen Mantel gedacht, aber dazu braucht es eine mutige Trägerin. So bleibt es vorerst bei dem Rock und vielleicht kommt noch eine Taschenvariante dazu.

 

 

Atelier Schaufenster
Atelier Schaufenster in gelb

Für das Taufkleid und das Kommunionkleid bzw. Blumenmädchenkleid habe ich gelbe Gürtel geschneidert, so lassen sich tolle Mutter Kind Kombinationen zaubern.

 

 

 

 

Rock in der Trendfarbe Blau Grün

Posted on Posted in collection, röcke, woman

Der Herbst Winterrock in grünblauen Farbigkeit überzeugt mit seinem schlichten puren Schnitt. Weich schwingend mit super Tragekomfort, ein Rock für alle Anlässe.

Kombinierbar im lässigen Look mit Oversize Pullis im  Mustermix. Elegant als Zweiteiler, der wie ein Kleid daherkommt. Klassisch mit figurnaher Bluse oder Shirt, Businesslike mit kurzer Jacke. Besonders wenn die Tage kühler werden, wird dieser Rock mit dem weichen anschmiegsamen Material, bestimmt zu deinen Lieblingsröcken gehören.

Gerne fertige ich dir diesen Rock nach deinen Wünschen an. Komm einfach in der Rothmundstrasse in München vorbei, dort läßt er sich anfühlen, anprobieren und auch gleich zum mitnehmen.

green skirt
grüner Herbstrock
Businessdress
Businessrock
lässig kombiniert mit Pullover

 

 

 

schwingender Hochzeits Rock

Posted on Posted in collection, Hochzeit, röcke

Ein zauberhafter Hochzeitsrock, der sich unheimlich bequem tragen läßt und dir jede Freiheit gibt, die du an deinem schönen Tag brauchst. Der lange weiche Rock ist am Saum mit einer kleinen Abstufung genäht und liegt in der Taille mit einem breiten Jerseybund ganz weich auf deiner Haut.
Dieser Hochzeitsrock ist aus doppellagigem, seidig schimmerndem Jerseystoff angefertigt und schwingt bei jeder Bewegung elegant und anmutig mit.
Für eine Bohemian Hochzeit kannst du diesen elfenbeinfarbenen Brautrock hervorraggend mit der luftig leichten Brautstola kombinieren. Modern und cool wird der Brautrock mit einem Langarm Oberteil, als Zweiteiler für deine Winterhochzeit getragen.

Elegant und schlicht wirkt das Hochzeitskleid auch mit dem Seidentop oder dem Spitzenoberteil mit Ärmchen.
In München läßt  sich dieser schlichte Brautrock, auch in reinweiß für dich persönlich angefertigt.

Ein langer Brautrock
Ein langer schwingender Hochzeitsrock
Saumanstufung langer Brautrock
Brautrock mit kleiner Saumabstufung
Gute Laune Brautrock
Tanzrock in elfenbein weiß

unkomplizierte Sommergardrobe

Posted on Posted in blusen, collection, röcke, woman

Dieses unkomplizierte leichte Sommerkleid, entpuppt sich als ein toller 2-Teiler. Mit wechselnden Kombinationsmöglichkeiten lassen sich immer neue Outfits kreieren.

Als schlichtes Bürodress, mit Sakko und Hose oder lässig am Feierabend mit weiter Leinenhose, immer gut angezogen. Ganz neu an dieser Sommerbluse, die weiten ausgestellten Trompetenärmel.

Der klassisch Gute Laune Rock, hat einen weichen Jerseybund und ist damit super angenehm zu tragen.

Ein toller Begleiter an warmen Sommertagen und ideal für den Urlaub.

 

SommerBluse und Rock
Sommerkleid als 2-Teiler
Bluse mit Trompetenärmel
Sommerbluse
Schulterpasse
Detail Bluse