smaragdgrünes Kleid

Posted on Posted in collection, kleider, woman

Ein kleiner Ausblick in die Herbst Winterkollektion mit einem schönen kuscheligen Kleid. Aus geheimnisvollen smaragdgrünen Jerseystoff angefertigt, ist dieses Herbst/Winterkleid perfekt für die etwas dunklere Jahreszeit.

Winterdress
Herbst Winterkleid aus weichem Jersey

Ob du das Herbstkleid mit Stiefel und warmer lässigen Blousonjacke zu einem Waldspaziergang trägst oder elegant mit hohen Stilettos auf einer Party. Egal! Es ist für fast jede Gelegenheit einsatzbereit und hängt bestimmt nicht  lange in deinem Kleiderschrank. Gekonnt umspielt es kleine Problemzonen und ist dabei auch noch so angenehm zu tragen. feel good

 

Ausschnitt mit Ziernaht
Ziernähte

Gesteppte Ausschnittkanten, machen dieses Kleid zu einem unverwechselbaren Einzelstück. Ein Kleid für dich gemacht, in München fair produziert.

kurze leichte Jacke

Posted on Posted in collection, jacken, woman

Ein wunderbares Basicteil, in jeder Jahreszeit ein guter Begleiter. Die kurze leichte Jacke aus weichem Jerseystoff.

leichte Jerseyjacke
leichte graue Jacke

Die kleine Jerseyjacke ist sehr angenehm zu tragen, weich und sanft liegt sie auf der Haut. An lauen Sommerabenden, genauso wie im Winter vor dem Kamin. Gerade wenn die Temperaturen nicht ganz berechenbar sind passt die kleine Jacke noch in die kleinste Handtasche.

 

small Jacket
kleine kurze Jacke

Die schlichte kurze Schnittform, mit einem schönen breiten Schalkragen ist zum wohlfühlen und reinkuscheln.

 

graue kurze Jacke
leichte Jacke

Das zurückhaltende Grau passt sehr gut zu etwas kräftigeren Farben. Gelb und Grau sind eine tolle Farbkombination besonders für diesen Winter ein Trendthema und auch als Businessoutfit etwas legerer zu kombinieren.

 

weiche kurze Jacke
kurze graue Jacke

 

Gerne fertige ich dir die kurze Jacke auch etwas länger an, komme einfach in München in der Isarvorstadt vorbei und ich berate dich gerne.

 

Hose mit lässiger Weite

Posted on Posted in collection, hosen, woman

Sie sind extrem lässig und voll im  Trend. Weite Hosen!

Winterhose lässig weit
weite Winterhose

Weil die Temperaturen jetzt schon manchmal gefühlte Wintergrade erreicht haben, sehnt man sich nach wärmenden Stoffen. Die leichte Winterhose aus klassischem Tweed, sieht nicht nur extrem enspannt aus, sondern sie trägt sich auch sehr lässig.

 

Tweedhose
Tweedhose

 

Der Tweedstoff ist in einem melange Farbton blau-grau und läßt sich toll kombinieren. Ob du die weite Hose als Businessoutfit mit Hemdbluse oder klassisch elegant mit Sakkojacke oder gemütlich mit Oversized Winterpulli trägst, varriere einfach wie es dir gefällt.

 

blau graue Tweedhose
blau graue Tweedhose

Große seitliche Hosentaschen, bieten viel Platz für die vielen Dinge im Alltag.

 

colle Winterhose
weite lässige Winterhose

Der besondere Stoff aus einem Wollseidengemisch hat eine besonders schöne Optik. Gerne kann ich die

lässige Winterhose auch mit einem zusätzlichen Futter anfertigen, für Menschen die es besonders kuschelig mögen.

Winterkleid als Zweiteiler

Posted on Posted in blusen, collection, röcke, woman

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.

 

Ein schlichtes Hochzeitskleid für das Standesamt

Posted on Posted in collection, Hochzeit, woman

Dieses schlichte Hochzeitskleid aus München, ist für Herbst- und Winterhochzeiten angefertigt.

schlichtes Brautkleid aus Romanitjersey
Hochzeitskleid schlicht aus Romanitjersey

Der schöne Romanitjersey ist etwas griffiger und dicker, dadurch fällt der angesetzte Rock besonders schön und umspielt auch kleine Problemzonen mit Leichtigkeit.

Bei größeren Größen oder Schwangerschaftsbrautkleidern, fertige ich gerne das Modell individuell auf deine Figur an. * keep it simple* für deine Hochzeit und fühl dich einfach wohl.

 

schlichtes Standesamtkleid aus München
schlichtes Standesamtkleid

Die puristische Schnittführung bei diesem Knieumspielenden kurzen Brautkleid wirkt besonders elegant. Ein moderner Brautlook für deine Standesamttrauung.

 

modernes Standesamtkleid
Standesamtkleid schlicht

Wenn du etwas Farbe in deine Hochzeit bringen möchtest, kannst du mit einem schönen Seidengürtel, dezent deine Taille unterstreichen. Mit farblich passenden Jäckchen ist das Brautstyling perfekt und es wärmt dich auch noch ein bischen.

Im Atelier in der Rothmundstrasse in München hängen verschiedene  Hochzeitskleider und ich berate dich gerne. Alle Stoffe, Formen und Farben der Brautkleider für das Standesamt, lassen sich natürlich auch kombinieren. Du hast die Wahl.