Stilvoll & Feminin

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, woman

Auch wenn dieses Jahr die großen Weihnachtsfeiern vielleicht ausfallen. Ein elegantes Oberteil kommt ja eigentlich nie aus der Mode und irgendwann lassen wir dann auch wieder die Korken knallen. Außerdem kann Frau sich auch mal so schön stylen, einfach nur so – weil sie es kann!

elegantes schwarzes Oberteil aus München. Atelier in der Isarvorstadt.
chiffon Oberteil

Der raffinierte Schnitt ist ein besonderer Blickfang. Kleine Ärmel und lange Manschette, darüber der weite Chiffonärmel, der mit seiner Transparenz spielt. Das elegante Oberteil könnte natürlich noch pompöser mit Schluppe und Schleife am Ausschnitt genäht werden, aber ich habe mich doch für die reduzierte pure Ausschnittform entschieden, damit die Bluse auch lässig zur Jeans getragen werden kann.

schwarze Bluse mit Chiffonärmel aus München. Atelier ma-eins fertigt besondere Kleider
schwarze Bluse

Die weiten Chiffonärmel sehen einfach fantastisch aus . Der Jerseystoff hat eine wunderbare weiche Qualtität, läßt sich sehr angenehm tragen und sieht mit seinem leichten seidigen Schimmer auch sehr elegant aus.

raffinierter Look eine schwarze Bluse mit besonderem Chiffon Detail. Anfertigung im Atelier ma-eins in München
transparente Details

Wie könnt ihr Euch dieses Oberteil noch vorstellen? Vielleicht in dunkelrot, grün oder weiß? Bis jetzt ist es noch eine Unikat Bluse in schwarz und hängt in Größe 40 im Atelier in München.

elegantes Abendoutfit

Gerne fertige ich Euch dieses Oberteil individuell, mit den eigenen persönlichen Maßen an.

zweiteiliges Abendkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Im Atelier ma-eins hängen nicht nur weiße Tüll Brautkleider, hier findet ihr auch festliche farbige Tüllröcke, die sich super individuell stylen lasse.

zweiteilge Abendkleider, die sich individuell nach Anlass stylen lassen. Im Atelier ma-eins werden Tüllröcke nach Wunsch angefertigt,
schwarzer Tüllrock

Dieser schwarze Tüllrock ist zweiteilig und kann mit einem farbigen Unterrock ganz nach Geschmack und Laune kombiniert werden.

individuelle Unterröcke machen aus dem Abendkleid ein reduziertes fast schlichtes Outfit. Je nach Geschmack.
extra Unterröcke

Je nach Anlass, lässt sich dieser Tüllrock dramatisch oder auch reduzierter z.B. mit einem schlichten schwarzen Unterrock zu einem elegantem Abendoutfit stylen.

Aber auch Tagsüber, kann der midi – Tüllrock in diesem Herbst/Winter 2020/21, mit einem dicken Oversize Pullover und Boots die Straßen entlang schlendern.

zweiteilige Abendkleider mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten für alle Anlässe auch für die Tagesmode.
zauberhafter Tüll

Im Atelier in München werden nach Wunsch die verschiedenfarbigen Unterröcke nach Maß angefertigt. Vielleicht besitzt ihr schon ein schönes Top oder Oberteil und sucht dazu den passenden Rock? Dann kommt doch einfach in der Isarvorstadt in München vorbei und wir schauen gemeinsam was dazu passen könnte.

Mantel oder Jacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, jacken, mäntel, woman

Geht es euch auch so? Bei diesem wechselhaften Wetter kann ich mich oft nicht entscheiden was ich anziehen soll. Ein Übergangsmantel oder eine lange Jacke?

Ein Übergangsmantel mit schönem Ornament in petrol und braun.
Unikatmantel aus München.
Unikatmantel Größe 36/38

Mit diesem Kollektionsteil ist ein Zwischenlook entstanden, ob Mantel oder Jacke dürft ihr entscheiden.

Der Jackenstoff hat ein wunderschönes Ornament in einer leuchtenden petrol Farbe und der Hintergrundton ist in einem dezenten grau-braun Ton, das macht die lange Jacke zu einem besonderem Eyecatcher.

In München habe ich diesen Unikatmantel in Größe 36/38 zum anprobieren im Atelier in der Rothmundstrasse.

leichter Mantel aus München fair produziert. Besonders Langlebig und robuster Stoff
verdeckter Reißverschluss

Mit einem hübschen blauen Futter ist der Mantel halb gefüttert. Ein kleiner Stehkragen und ein verdeckter Reißverschluß, machen diese lange Jacke zu einem unkomplizierten Begleiter für jede Tageszeit.

Der Designmantel von ma-eins hat die klassischen Kreisrunden Taschen.
Designmode aus München.
Kreisrunde Eingriffstaschen

Der klassische ma-eins Schnitt ist Figurbetont, leicht ausgestellt, zum Saum nach hinten leicht verlängert und hat kreisrunde Eingrifftaschen.

Die gute robuste Stoffqualität, machen aus diesem Mantel ein langlebiges und zeitloses Stück.

wunderschöner Seidenrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

In meiner Winterkollektion dominiert gerade die Farbe rot und da ist dieser besondere Seidenrock genau der richtige Kombinationspartner.

Seidenrock mit rotem Ornament Muster. Anfertigung in München. Fairfashion aus dem ma-eins Atelier.
Localbrand
roter Ornament Rock

Der Rock aus dem wunderschön gesticktem Seidenstoff, mit diesem auffälligen Ornamentmuster, passt einfach wunderbar in mein Atelier. Die klassisch schlichte Rockform setzt das Muster noch mehr in den Mittelpunkt.

Mit einem reduzierten uni Oberteilen in olivgrün, grau und braun, kann der Rock bei jeder Gelegenheit getragen werden. Lässig mit Cordjacke und großem Pullover ergibt sich ein toller Urbanstyle.

Seidenrock mit Ornamentsickerei.
Münchener Atelier ma-eins fertigt besondere Designmode an.
Stickerei

Wer es glamourös opulent möchte, kann diese Stickerei mit einem zusätzlichen Muster kombinieren. Der Designer Dries van Noten hat sehr viele auffällige Mustermixteile in seiner Kollektion 2021(schaut doch mal auf Pinterest). Ich liebe diese wilde Mischung!

schlichter Schnitt mit besonderem Muster ist der Seidenrock ein echter Hingucker. Mode aus München
Knielanger Rock

Leider kann ich diesen Rock nur 2x anfertigen und damit ist er ein echter Unikatrock.

leichtes Blusenkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, jacken, woman

Wenn der Oktober mit einem goldenen Herbstzauber glänzt und die Temperaturen von warm bis frostigkalt daherkommen, ist das die beste Jahreszeit für den Zwiebellook. Mit diesem Kleid lassen sich viele Kombinationsmöglichkeiten entwerfen.

schönes Blusenkleid für jede Jahreszeit. In München fair hergestellt.
Blusenkleid

Dieses Blusenkleid kannst du mit einem warmen Oversize Pullover, Legging und Stiefel für deinen Winterspaziergang stylen. Wenn die Temperaturen steigen und es wärmer wird, würde ich den Look mit Rollkragenschirt, leichter Strumpfhose und Ankle Boots kombinieren. Indoor als Businessoutfit mit leichter kurzer Jacke und mit unterschiedlichen Gürtelmodellen arbeiten, besonders breite Gürtel sind ziemlich trendig.

Eine leichte Jacke in unterschiedlichen Farben toll zum kombinieren und sehr praktisch.
Fairfashion München ma-eins.
leichte Jacke

Die gelbe Jacke, setzt nicht nur einen schönen Akzent, sondern ist super praktisch, klein zusammengefaltet passt sie in jede Tasche. Dieses Kombinierwunder, kann ich Euch in verschiedenen Farben anfertigen.