lässig weite Hose

Posted on Posted in collection, hosen, woman

Zwischen all den ganzen Skinnyhosen, trage ich immer wieder gerne die lässig weite Marlene Hose. Im enspannt relaxten Look, läßt sich die weite Hose in dieser dunkelblauen Farbe zu vielen Oberteilen toll kombinieren. Mit den trendigen weiten Trompetenärmelblusen in hellblau und weiß oder auch mit anliegenden figurnahen Shirts, im puristischen Stil, sieht diese Hose einfach super aus.

Raffiniert ist der breite Bund mit dem verdeckten Reißverschluß im Rücken.

Der weiche satinierte Stoff,  fällt fließend zu Boden und bei jeder Bewegung streichelt er sanft deine Haut. Diese weite Hose, aus diesem besonderen Stoff,  ist leider nur noch 1x in Größe 38 im Atelier in München erhältlich, die Länge kann ich für Euch persönlich noch anpassen.

Fashion handemade Munich

blue Trousers
weite dunkelblaue Hose
dunkelblaue weite Hose
extra weite Hose

Eine Hose für das Standesamt

Posted on 1 CommentPosted in collection, Hochzeit, hosen, woman

Für die Hochzeit einmal Hose statt Kleid.

Hier habe ich die weite Hose aus der Sommerkollektion,  für die Braut  angefertigt. Eine ideale weiße „Hochzeits“ Hose für die Trauung im Standesamt.

Aber natürlich auch für die schönen Sommermonate danach.

Eine weite Hose, die sich besonders angenehm tragen läßt. Eine sehr weiter Beinschnitt der vielen Frauen sehr gut steht. Oben ist sie gefüttert und nach unten umschmeichelt sie das Bein. Der leichte Leinen Viskosestoff schimmert dezent und elegant.

Mit einem Spitzenoberteil kombiniert ist es genau das richtige Outfit für den besonderen Anlass.

Aber auch für Hochzeitsgäste ein toller Look.

weite Hose Standesamt
Hochzeit,Hose
weite weiße Hose
Standesamt Hose weiß

Klassische Winter-Flanellhose

Posted on Posted in collection, hosen, woman

Der absoluter Klassiker für den Winter – die Flanellhose, mit Paspeltaschen, Beinfutter und Extrabund.

Echte Handarbeit im Entstehungsprozess, hier ein paar Detailansichten für Euch.

Fäden durchschlagen, heften, fädeln, zeichnen, stecken, steppen und immer wieder bügeln, heften und anpassen….

und am Ende eine persönliche Hose nach Maß.

 

Hose im grauem Flanell
Flanellhose
Winterhose
Detail Flanellhose
klassische Winterhose in Flanell
klassiker Flanellhose

 

Matrosenhose

Posted on Posted in collection, hosen, woman

Wir spinnen zwar kein Seemannsgarn, aber wir verarbeiten gerne tolle und hochwertige Stoffe.

Diese Matrosenhose ist aus festen, aber leicht dehnbaren Stoff geschnitten und gehört damit zu den echten Wohlfühlhosen. Wer mit leichten Figurschwankungen zu tun hat, der ist mit dieser Matrosenhose sehr zufrieden, sie passt sich sehr schön an Hüfte und Bauch an. Sie macht eine gute Figur.

Die seitlichen Eingriffstaschen sind mit einem gestreiften Innenfutter in dezentem grau/schwarzem Stoff verstürzt. Durch die spezielle  Knopfverarbeitung im vorderen Latz läßt sich die Bundweite immer wieder neu regulieren.

Das weite Bein gehört einfach zu einer Matrosenhose dazu und wirkt extrem  lässig, ein Hauch von der Extravaganz der 40er Jahre.

Matrosenhose mit seitlichen Einriffstaschen und Knöpfen
Matrosenhose
Matrosenhose aus dehnbarem Jeans
Matrosenhose Jeans
Matrosenhose mit weitem Bein
Matrosenhose mit weitem Bein

Marlenehose

Posted on Posted in collection, hosen, woman

Ein riesen Trend im kommenden Sommer  weiter, weiter, immer weiter… werden jetzt die Hosen. Mega cool sind fließende Stoffe und spießige Schnitte z.B. Bundfaltenhosen.

Ein besonders elegantes und entspanntes Outfit für Festlichkeiten ist die Marlenehose. Toll kombinierbar mit Bluse oder  Seidentop.

Bisher gibt es diese dunkelblaue Variante für den Sommer, lässig und ungemein bequem. Die helle Seiden- Marlenehose  in Maßanfertigung .

Businessday-dunkelblaue Modelle zum klassischen Blazer oder einer Blazer-Weste kombinieren. Chic dazu: Rollkragen-Pulli und High Heels.

Freizeit/Sommer- weite Marlenehose cool zu weißen Sneakern und Bretagneshirt tragen.

Marlenehose
Marlenehose