schwarze lange Damenhose mit weitem Bein Maßgeschneidert aus München

Ein kleiner Ausblick auf die neue Herbst Winterkollektion. Diese schicke Hose hängt ab jetzt im Atelier.

lässige Damenhose weites Bein aus München fair hergestellt
lässige Hose

Nachdem mich viele meiner Kundinnen auf meine schwarze Lieblingshose angesprochen haben, werde ich die Hose mit weitem Bein eine Saison in die Casual Wear aufnehmen. Meine Hose habe ich fast jeden Tag getragen und lange getestet, Fazit – Super. Ich werde mir aus dem Stoff in anderer Farbe noch eine Neue anfertigen, sobald ich Zeit habe.

Super Lieblingshose

bequeme Lieblingshose
bequeme Lieblingshose

Ich mag diesen angenehm griffigen Stoff, der so ziemlich alles mitmacht und dazu noch so schön unkompliziert ist. Die lässige Hose ist mit dem Elasthan Anteil und der hochwertigen Qualität ist super bequem. Im Alltag lässt sie sich toll kombinieren und sieht immer schick aus.

Maßhose zum Anprobieren im Atelier ma-eins in der Isarvorstadt
Damenhose weites Bein

Zu anprobieren und abändern, hängt die schwarze Hose im Atelier in München. Die Länge ist geheftet und kann jederzeit für dich abgeändert werden. Jede Figur ist anders und nach einer Anprobe der Musterhose kann deine Maß Hose mit dem perfekten Sitz angefertigt werden.

schicke schwarze Damenhose mit Maßanfertigung
schwarze Hose

Ob im Business oder Casuale Stil, diese schlichte Hose lässt sich einfach super stylen und passt perfekt zu jedem Anlass.

Hose mit lässiger Weite

Sie sind extrem lässig und voll im  Trend. Weite Hosen!

Winterhose lässig weit
weite Winterhose

Weil die Temperaturen jetzt schon manchmal gefühlte Wintergrade erreicht haben, sehnt man sich nach wärmenden Stoffen. Die leichte Winterhose aus klassischem Tweed, sieht nicht nur extrem enspannt aus, sondern sie trägt sich auch sehr lässig.

 

Tweedhose
Tweedhose

 

Der Tweedstoff ist in einem melange Farbton blau-grau und läßt sich toll kombinieren. Ob du die weite Hose als Businessoutfit mit Hemdbluse oder klassisch elegant mit Sakkojacke oder gemütlich mit Oversized Winterpulli trägst, varriere einfach wie es dir gefällt.

 

blau graue Tweedhose
blau graue Tweedhose

Große seitliche Hosentaschen, bieten viel Platz für die vielen Dinge im Alltag.

 

colle Winterhose
weite lässige Winterhose

Der besondere Stoff aus einem Wollseidengemisch hat eine besonders schöne Optik. Gerne kann ich die

lässige Winterhose auch mit einem zusätzlichen Futter anfertigen, für Menschen die es besonders kuschelig mögen.

lässig weite Hose

Zwischen all den ganzen Skinnyhosen, trage ich immer wieder gerne die lässig weite Marlene Hose. Im enspannt relaxten Look, läßt sich die weite Hose in dieser dunkelblauen Farbe zu vielen Oberteilen toll kombinieren. Mit den trendigen weiten Trompetenärmelblusen in hellblau und weiß oder auch mit anliegenden figurnahen Shirts, im puristischen Stil, sieht diese Hose einfach super aus.

Raffiniert ist der breite Bund mit dem verdeckten Reißverschluß im Rücken.

Der weiche satinierte Stoff,  fällt fließend zu Boden und bei jeder Bewegung streichelt er sanft deine Haut. Diese weite Hose, aus diesem besonderen Stoff,  ist leider nur noch 1x in Größe 38 im Atelier in München erhältlich, die Länge kann ich für Euch persönlich noch anpassen.

Fashion handemade Munich

blue Trousers
weite dunkelblaue Hose

dunkelblaue weite Hose
extra weite Hose

Eine Hose für das Standesamt

Für die Hochzeit einmal Hose statt Kleid.

Hier habe ich die weite Hose aus der Sommerkollektion,  für die Braut  angefertigt. Eine ideale weiße „Hochzeits“ Hose für die Trauung im Standesamt.

Aber natürlich auch für die schönen Sommermonate danach.

Eine weite Hose, die sich besonders angenehm tragen läßt. Eine sehr weiter Beinschnitt der vielen Frauen sehr gut steht. Oben ist sie gefüttert und nach unten umschmeichelt sie das Bein. Der leichte Leinen Viskosestoff schimmert dezent und elegant.

Mit einem Spitzenoberteil kombiniert ist es genau das richtige Outfit für den besonderen Anlass.

Aber auch für Hochzeitsgäste ein toller Look.

weite Hose Standesamt
Hochzeit,Hose

weite weiße Hose
Standesamt Hose weiß

Klassische Winter-Flanellhose

Der absoluter Klassiker für den Winter – die Flanellhose, mit Paspeltaschen, Beinfutter und Extrabund.

Echte Handarbeit im Entstehungsprozess, hier ein paar Detailansichten für Euch.

Fäden durchschlagen, heften, fädeln, zeichnen, stecken, steppen und immer wieder bügeln, heften und anpassen….

und am Ende eine persönliche Hose nach Maß.

 

Hose im grauem Flanell
Flanellhose

Winterhose
Detail Flanellhose

klassische Winterhose in Flanell
klassiker Flanellhose