Brautoberteil aus wunderschöner Spitze

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Für die Standesamthochzeit ist ein Brautzweiteiler perfekt.

Wenn das Brautoberteil auch noch so außergewöhnlich schön ist, darfst du dich an deinem Hochzeitstag wie eine richtige Prinzessin fühlen.

besonderes Brautoberteil aus schwerer Spitze. In München für dich individuell angefertigt.
ivory Spitzenoberteil

Diese besonders edle Spachtelspitze in ivory, lässt sich mit jedem Brautrock deiner Wahl elegant stylen, egal ob du einen Tüllrock, Chiffonrock oder einen farbigen Brautrock wählst. Denn alle diese Brautkleid-Kombinationen sehen romantisch aus. Das Beste ist, das du die einzelnen Brautteile auch nach deiner Hochzeit weiter tragen kannst. Ich kann sie dir auch gerne umändern, z.B. den Rock kürzen und das Spitzenoberteil als Sommertop mit Kurzarm anfertigen.

Nachhaltig heiraten in Bayern mit zweiteilige Hochzeitskleider.
Das label ma-eins fertigt schöne Brautzweiteiler in München an.
Brautoberteil aus Spitze

Die schwere Spitze hat ein wunderschönes Ornament und an den Saumabschlüssen eine edle Bogenkante. Der ivory Ton lässt die Haut natürlich schön durchblitzen. Je nachdem welches Top du darunter trägst wirkt das Brautoberteil dramatisch oder zurückhaltend elegant.

Ein zweiteiliges Hochzeitskleid ist besonders Nachhaltig, weil du die einzelnen Brautteile weiter tragen kannst. Fair hergestellte Brautkleider aus München.
Spitzenabschluss am Ärmel

Nachhaltig und mit einem guten Gefühl heiraten.

Dein Hochzeitskleid wird in besonders hochwertiger Handarbeit und mit viel Liebe, hier in München angefertigt. Ein zweiteiliges Hochzeitskleid aus Bayern, das auch noch bezahlbar ist.

Spitzenoberteil für das zweiteilige Standesamtkleid. Brautkleider aus München.
Brautoberteil mit langen Ärmeln

Lass dich im Brautatelier ma-eins in der Isarvorstadt beraten, was zu deinem ganz persönlichen Stil und deinen Wünschen passt.

Für deine Trauung, kannst du dir auch gerne Ideen auf meinem Instagram Account holen. Dort befindet sich eine kleine Übersicht der Brautkleider und Hochzeitsinspirationen für die Hochzeit 2021.

Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Brautzweiteiler sind in dieser Hochzeitsaison ,im Atelier ganz besonders beliebt und diese Liebe teile ich mit meinen Kundinnen! Die Wahl der verschiedenen Brautoberteile und der Brautröcke passend zu Eurem Typ bleibt ganz Euch überlassen. Ihr seid einfach so wunderbar flexibel und ungebunden mit diesem Brautstyling und ich berate Euch gerne.

Ein Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil
Ein Brautzweiteiler im strahlendem Weiß

Rote Schuhe zur Hochzeit? Ich finde ja! Corinna sieht in diesem Brautlook zauberhaft aus, wie aus in dem Märchen Schneewitchen, findet Ihr nicht auch? In diesem Brautkleid aus strahlend weißen Tüllrock und die feine französische Spitze im Oberteil und dann der kräftig rote Brautgürtel zum binden. ♥einfach zum wachküssen♥

Brauttüllrock und und Brautoberteil aus französischer Spitze
Brautkleid mit Tüllrock

Das Brauttop aus französischer Spitze, ist besonders zart und luftig. Gerade wenn die Temperaturen wieder in die Höhe klettern ist dieses Brautoberteil eine gute Wahl. Besonders elegant mit den 3/4 Ärmeln und der Bogenkante an dem Saum. Hier ist das Spitzenoberteil Taillenkurz geschnitten, darunter läßt sich wunderschön ein leichtes Top kurz (eventuell sogar bauchfrei) tragen oder Ihr laßt Euch einen Body angefertigen mit dünnen Trägern und Ausschnitt ganz deinem Typ entsprechend. Dieser Brautzweiteiler bietet dir viel Bewegungsfreiheit und nichts engt dich ein, ein Brautoberteil zum wohlfühlen an deiner Hochzeit.

Brautzweiteiler mit weißem Tüllrock und kurzen Spitzenoberteil.
Ein romantischer Brautzweiteiler

Viele meiner Kunden kommen auch mit ganz eigenen Wünschen zu mir. Manchmal hat man ganz bestimmte Vorstellungen und auch wenn du schon einen Brautrock oder Brautoberteil hast, können wir im Atelier in München schauen, wie Du deinem Brautkleid nach deinen Wünschen kombinieren kannst, vielleicht findest du in meiner Auswahl an Brautoberteilen und Röcken die richtige Wunschkombination oder ich fertige es dir individuell an.

schlichter Brautzweiteiler

Im Atelier hängen schlichte und natürliche Hochzeitskleider zum anprobieren und wohlfühlen für eine ungezwungene Hochzeit, damit du an deinem Tag ganz bezaubernd aussiehst.

Fotos von Sara Kurig – eine sehr nette Hochzeitsfotografin
https://www.sarakurig.com/

leichtes Spitzenoberteil für deine Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ein unkompliziertes und schönes Spitzenoberteil, mit langen und leichten Trompetenärmeln.Du wirst dich an deiner Hochzeit mit diesem Brautoberteil aus leichter Spitze sehr wohlfühlen, es ist weich und angenehm zu tragen.

bridal top
Brauttop Raute

Diese bequeme Spitze sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist mit dem elastischen Spitzenstoff auch besonders schmeichelnd auf der Haut. Ein Zweiteiliges Hochzeitskleid läßt sich so wunderbar vielfältig einsetzen. Nach deiner Trauung kannst du es lässig mit Jeans und Jacke auch im Alltag weiter tragen.

 

Braut Top mit leichter Spitze
leichtes Braut Spitzen Top

Der puristische schlichte  Schnitt ergänzt sich bezaubernd mit der feinen Rautenspitze. Braut Zweiteiler liegen besonders im Trend. Dieses Braut Top kannst du mit allen Brautröcken hervorragend kombinieren, eine große Auswahl hängt bei mir im Atelier zu anprobieren und ausprobieren. Ob du zum Standesamt den kurzen Rock tragen möchtest oder einen eleganten langen Brautrock, ich berate dich gerne.

 

Rückendetail Brauttop
Brauttop Rückenausschnitt

Eine hübsche Detailarbeit im Rückenausschnitt ein eleganter Einfass mit hübschen Perlenverschluß. Die tiefe des Ausschnittes darfst du natürlich selber festlegen, einfach so wie du dich wohlfühlst.

 

individuelle Ärmel
Spitzenärmel mit feiner Borte

 

Die leichten Trompetenärmel mit hübscher Pünktchenborte, ein besonderes reizvolles Detail.

Hast du eine Ärmelform die du gerade besonders magst? Fledermausärmel, Flügelärmel oder der weite Blusenärmel? Wie wäre es wenn du dir dein Brautoberteil ganz individuell zusammenstellst? So individuell wie du! Ich berate dich gerne, komme einfach im Atelier in München vorbei, ich freue mich auf dich.