luftige Sommertunika im Blütenprint

In diesem Jahr hatten wir schon einen Vorgeschmack auf herrliche Sommertemperaturen und juhu der Sommer kommt ja erst noch. Aus meiner ready to wear Kollektion stelle ich Euch eine besonders schöne und praktische Sommertunika vor.

leichte Sommertunika im Blütenprint.
Localbrand munich ma-eins
kurzes Sommerkleid

Mit praktischen Taschen für die Kleinigkeiten, die Frau so braucht. Ein sehr lässiger Look und als kurzes Sommerkleid wunderbar zum tragen.

kurzes Sommerkleid mit Taschen im floralen Print in München angefertigt. Modelabel ma-eins
leichte Tunika

Luftig leichter Stoff, der federleicht auf deiner Haut liegt und für die warmen Temperaturen ideal ist. Ein herrlicher floraler Print machen diese Sommer Tunika zu einem Hingucker.

Wenn du es lieber reduzierter magst, im Atelier hängen auch unifarbene Blusen mit ganz purem Style. Oder du lässt dir deine ganz persönliche Tunika in deiner Lieblingsfarbe anfertigen.

Urlaubsfeeling mit Sommerblusenkleid Modelabel ma-eins mit persönlicher Anfertigung
praktisches Sommerkleid

Dieses Kleid wird mit einem feinem Ledergürtel geknotet, zur Zeit sehe ich auch viele Kleider mit breitem Bindegürtel. Gerne fertige ich dir einen breiten Gürtel zu deinem Kleid an, ob im gleichen Stoff oder auch unifarben kann es toll aussehen, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Strandtunika localbrand munich  Sommerlook
Sommerfeeling

Vielleicht siehst du dich ja auch schon am Strand entlang laufen? Eine Strandtunika die unbedingt mit in den Koffer muss. Zum wohlfühlen auch gerne mal offen getragen.

praktisches Sommerkleid mit Taschen im lässigen Style.
Sommerkleider aus München.
lange Sommerbluse

Lässig und großzügig geschnitten überspielt es gekonnt die kleinen Problemzonen und was nicht passt, wird passend für dich angefertigt.

Ein wirklich ideales Sommerteil, das du super kombinieren kannst und mit seinen vielen Stylemöglichkeiten ein toller Urlaubsbegleiter ist.