pinkfarbenes Kurzarmschirt

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, shirts und pullover, woman

Bei den frühlingshaften Temperaturen in dieser Woche, endlich mal wieder T-Schirt Wetter.

Kurzarmschirt in leuchtendem himbeerton. Fair Fashion aus München. Das Label ma-eins fertigt schöne Schirts für dich an.
Himbeerschirt

Im letzten Sommer habe ich oft mein schwarzes Shirt mit der kleinen Raffung am Ausschnitt getragen und wurde sehr häufig darauf angesprochen. Für diesen Sommer 2020, kommt hier nun das gute Laune Oberteil in leuchtenden pink Farbton in die Kollektion.

kleines besonderes Detail am Ausschnitt des Kurzarmschirts. In München angefertigt vom Label ma-eins.
Ausschnittdetail

Das kleine Detail an der Ausschnittkante lockert das Schirt optisch auf und macht es zu einem individuellen Einzelstück. In feiner Handarbeit werden die kleinen Falten gelegt und fest genäht, so dass wirklich jedes Shirt ein Unikat wird.

leuchtendes Color blocking für den Sommer. Ein weiches Jerseyshirt und dem pinkfarbenen Sommerrock. Slowfashion aus München.
Color blocking

Colorblocking macht Spaß! Das leuchtende magenta Shirt gestylt mit dem leicht ausgestellten pinkfarbenen Sommerrock, probier es doch mal aus.

Superweicher Jerseystoff für ein Kurzarmschirt. Leuchtende Farben in der Sommerkollektion 2020 von dem Label ma-eins
Kombination mit hell rosa Jacke

Dezent und fast schon zurückhaltend, wirkt das Outfit in Kombination mit der hellrosa Jerseyjacke. Der weiche Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, für den Sommer ein perfekter Begleiter. Das Sommershirt kann ich Euch in verschiedenen Farben anfertigen.