Neue Kommunionkleider Modelle?

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, Kommunionkleider

Zwischen Tüll und Hochzeitsträumen designe ich die neuen Kommunionkleider für die Erstkommunion 2022. Einige Modelle werden wohl nur Prototypen bleiben und nicht in die Kollektion aufgenommen.

Was meint ihr? Oder wie finden eure Töchter diese Kommunionkleider?

Eine Hose zur Kommunion. Eine weite weiße Hose für Mädchen. In München angefertigt
Weite Kommunionshose

Eine ganz moderne Alternative zu den Kommunionskleidern. Eine weite Hose aus weichem Baumwoll – Leinengemisch und mit einem bequemen Gummizug. Diese Kommunionhose kann eure Tochter auch mit einer schönen weiten Bluse kombinieren, dass sieht super lässig und ungezwungen aus.

natürliches Erstkommunionkleid mit Ärmeln. Einfach online bestellen in München fair hergestellt.
Kommunionkleid mit Ärmeln

Weil ich öfters gefragt werde ob ich auch Ärmel an die Kommunionkleider nähen kann, habe ich jetzt dieses Baumwollkleid angefertigt. Mit feiner Spitze verziert am Saum und an den kleinen Ärmelchen. An dem Gürtel kann sich die Spitze nochmals wiederholen und ist ein ganz dezentes Details. Mit der Midilänge könnt ihr dieses weiße Mädchenkleid auch im Sommer wunderschön weiter tragen.

Das klassische Kommunionkleid Paula mit einem extra Spitzenoberteil.
Kommunionkleid mit Spitzenoberteil

Das Kleid Paula ist ein Klassiker bei den schlichten Kommunionskleidern. Ab jetzt gibt es ein zusätzliches Spitzenoberteil, das sich hübsch über das lange Kommunionkleid kombinieren lässt. Die hübsche Tüllspitze mit Punkten hat 3/4Ärmel und wird unkompliziert einfach übergezogen.

Damit hat eure Tochter die Wahl zwischen einem schönen Gürtel oder einem extra Top zu ihrer Firmung.

Das kurze elegante Kommunionkleid mit Tüllspitze am Saum. Fair in München hergestellt und deutschlandweit versendet.
Besonderes Kommunionkleid

Bei diesem Erstkommunionkleid mit einer 3/4 Länge, gibt es einen verspielten Tüllsaum, der zauberhaft unter dem Kleid hervorschaut. In A-Linienform gefertigt unterstreicht der Tüll die besonders stilvolle Wirkung. Der leicht glänzende Stoff hat eine leichte Struktur, das macht das Erstkommunionkleid besonders elegant.

Wie gefällt euch dieses Kommunionsmodell? Ich denke das dieses festliche Mädchenkleid viele Fans findet und für die Kommunion 2022 einen festen Platz im Atelier einnimmt.