schlichte Brautkleider aus dem Atelier ma-eins

Du willst kein mega Tüll Prinzessinnen Kleid auf deiner Hochzeit tragen, das bist nicht du! Du magst es lieber schlicht und möchtest doch ein Brautkleid mit dem Gewissen Etwas. Du suchst ein puristisch schönes Hochzeitskleid in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und super aussiehst.

besonderes Brautoberteil mit Brautrock aus Münchener Atelier ma-eins
Hochzeitskleid Zweiteiler

Vielleicht ist dieses Mix- Match Brautkleid genau das richtige für dich. Bei meiner Brautmoden-Kollektion in München, stehen die Hochzeitskleider als Zweiteiler im Vordergrund. Meine Kundinnen lieben es, die vielen unterschiedlichen Brautoberteile und Brautröcke an zu probieren, um dann die perfekte Wahl für ihr persönliches Wunsch Brautkleid zu treffen.

elegantes Brautoberteil kurz leicht Bauchfrei mit Maßanfertigung
crop top für die Hochzeit

Dein individuelles Brautoberteil könnte auch so aussehen. Das elegante Brauttop endet kurz über der Taille. In der Bewegung blitzt raffiniert ein bisschen Haut hervor. Mit dem hochgeschlossenen Rundhals Ausschnitt kommt dieser besondere Brokat Stoff magisch zur Geltung.

ein Rückenfreies Brokat Oberteil zur Hochzeit
Rückenfrei Brautoberteil

Und im Rücken wird der moderne Bridal Look sehr verführerisch. Oben werden 2 hübsche Knöpfe eingearbeitet. Für eine Sommerhochzeit ist dieses rückenfreie Crop Top ideal.

moderner bridal Look als Zweiteiler zur Sommerhochzeit
kurzes Brauttop

Dieses Brautoberteil ist super trendig mit einer weißen weiten Brauthose kombiniert. Gerne kannst du bei mir im Atelier vorbeischauen und dich inspirieren lassen. Als Schneidermeisterin berate ich Dich ganz individuell und persönlich, in meinem bezaubernden Atelier in der Isarvorstadt. Deine eigenen Wünsche können wir besprechen und ich gebe dir gleich ein Feedback für die Umsetzung. Ich freue mich auf dich.

Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil

Die Brautzweiteiler sind in dieser Hochzeitsaison ,im Atelier ganz besonders beliebt und diese Liebe teile ich mit meinen Kundinnen! Die Wahl der verschiedenen Brautoberteile und der Brautröcke passend zu Eurem Typ bleibt ganz Euch überlassen. Ihr seid einfach so wunderbar flexibel und ungebunden mit diesem Brautstyling und ich berate Euch gerne.

Ein Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil
Ein Brautzweiteiler im strahlendem Weiß

Rote Schuhe zur Hochzeit? Ich finde ja! Corinna sieht in diesem Brautlook zauberhaft aus, wie aus in dem Märchen Schneewitchen, findet Ihr nicht auch? In diesem Brautkleid aus strahlend weißen Tüllrock und die feine französische Spitze im Oberteil und dann der kräftig rote Brautgürtel zum binden. ♥einfach zum wachküssen♥

Brauttüllrock und und Brautoberteil aus französischer Spitze
Brautkleid mit Tüllrock

Das Brauttop aus französischer Spitze, ist besonders zart und luftig. Gerade wenn die Temperaturen wieder in die Höhe klettern ist dieses Brautoberteil eine gute Wahl. Besonders elegant mit den 3/4 Ärmeln und der Bogenkante an dem Saum. Hier ist das Spitzenoberteil Taillenkurz geschnitten, darunter läßt sich wunderschön ein leichtes Top kurz (eventuell sogar bauchfrei) tragen oder Ihr laßt Euch einen Body angefertigen mit dünnen Trägern und Ausschnitt ganz deinem Typ entsprechend. Dieser Brautzweiteiler bietet dir viel Bewegungsfreiheit und nichts engt dich ein, ein Brautoberteil zum wohlfühlen an deiner Hochzeit.

Brautzweiteiler mit weißem Tüllrock und kurzen Spitzenoberteil.
Ein romantischer Brautzweiteiler

Viele meiner Kunden kommen auch mit ganz eigenen Wünschen zu mir. Manchmal hat man ganz bestimmte Vorstellungen und auch wenn du schon einen Brautrock oder Brautoberteil hast, können wir im Atelier in München schauen, wie Du deinem Brautkleid nach deinen Wünschen kombinieren kannst, vielleicht findest du in meiner Auswahl an Brautoberteilen und Röcken die richtige Wunschkombination oder ich fertige es dir individuell an.

schlichter Brautzweiteiler

Im Atelier hängen schlichte und natürliche Hochzeitskleider zum anprobieren und wohlfühlen für eine ungezwungene Hochzeit, damit du an deinem Tag ganz bezaubernd aussiehst.

Fotos von Sara Kurig – eine sehr nette Hochzeitsfotografin
https://www.sarakurig.com/

Brautoberteil mit kurzen Spitzenärmel

Ein schlichtes und anliegendes Brautoberteil mit raffinierter Schulterbetonung.

Dieser Zweiteiler ist ideal für deine Standesamthochzeit, festlich und doch herrlich unkompliziert , so kannst du dich an diesem Tag einfach wohlfühlen.

 

Brauttop mit Spitzenärmel
Brautoberteil mit kurzen Spitzenärmeln

Der seidig schimmernde Jerseystoff ist anschmiegsam weich und figurnah geschnitten. An den Ärmeln schließt die französische Spitze hübsch mit einer Bogenkante ab und legt sich hauchzart über deine Schultern.Ein moderner Hochzeitslook in sportlich eleganter Anmut.

 

Wedding Shirt
Bogenkante an Ärmelsaum

Es muß nicht immer das lange Brautkleid mit Corsage sein, indem man sich oft verkleidet vorkommt. Ein puristisch schönes und festliches Brautstyling in dem du dich einfach wohlfühlst macht deine Hochzeit zum perfekten Tag.

 

Weddingdress
anliegendes Brautoberteil

Persönlich und individuell fertige ich Dir dein Brautoberteil an. Dabei kannst du als Braut deine Wünsche mit einfließen lassen.

In München in der Rothmundstrasse, darfst du einfach vorbeikommen und die Brautkleider und Standesamtoutfits anprobieren. Gerne berate ich dich.