eleganter Pullover

Die kalte Jahreszeit beginnt und da muss unbedingt ein Pulli her!

Ein eleganter Pullover mit Schleife. Besondere Details im Kragen und individuelle Accessoires. Mode München Atelier ma-eins
eleganter Pullover

Ein Pullover den du toll zu Hosen und Röcken kombinieren kannst. Die Schleifen lassen sich individuell einziehen, je nachdem welche Farbe das Kombiteil hat, kannst du dein perfektes Outfit kreieren.

Ich habe verschiedene Bänder im Atelier in der Rothmundstrasse, damit du nach Lust und Laune die Kragenlooks probieren kannst und wenn nichts passendes da sein sollte, nähe ich dir gerne individuelle Bänder aus schönen Wunschstoffen.

eleganter roter Pullover aus München, fair hergestellt aus einem tollen Jerseymaterial.
roter Kragenpullover

Die gerade und kurze Schnittform macht eine gute Figur, nicht nur als Workinggirl, sondern auch beim schicken Abendessen.

dunkler gerader unkomplizierter Pullover mit dem besonderen Detail. Fair hergestellt im Münchener Atelier ma-eins
Schleifenpullover

Einige meiner Kundinnen binden sich eine kleine Schleife, das ist dann die verspielte Optik und einige lassen die Bänder glatt herunter hängen, der pure schlicht Style, beides hat seinen Reiz. Ich bin gespannt wie du den Schleifenpulli trägst.

Der Jerseypullover ist toll zum kombinieren und siehtr immer perfekt aus. Modelabel ma-eins aus München
Jerseypullover

Der Pullover ist aus einem schönen schweren Jerseystoff gefertigt, damit ist er nicht nur elegant, sondern auch noch gemütlich und unkompliziert.

Besonderer Winterpullover in tollen Farben und handwerklich in München gefertigt.
purer Winterpullover

Im Moment gibt es diesen besonderen Pullover in den Farben dunkelblau, schwarz und rot zum anschauen und anprobieren in der Isarvorstadt. Wenn du es farbenfroh liebst, ich kann dir den Pullover auch gerne in Pink anfertigen.