leichtes Blusenkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, jacken, woman

Wenn der Oktober mit einem goldenen Herbstzauber glänzt und die Temperaturen von warm bis frostigkalt daherkommen, ist das die beste Jahreszeit für den Zwiebellook. Mit diesem Kleid lassen sich viele Kombinationsmöglichkeiten entwerfen.

schönes Blusenkleid für jede Jahreszeit. In München fair hergestellt.
Blusenkleid

Dieses Blusenkleid kannst du mit einem warmen Oversize Pullover, Legging und Stiefel für deinen Winterspaziergang stylen. Wenn die Temperaturen steigen und es wärmer wird, würde ich den Look mit Rollkragenschirt, leichter Strumpfhose und Ankle Boots kombinieren. Indoor als Businessoutfit mit leichter kurzer Jacke und mit unterschiedlichen Gürtelmodellen arbeiten, besonders breite Gürtel sind ziemlich trendig.

Eine leichte Jacke in unterschiedlichen Farben toll zum kombinieren und sehr praktisch.
Fairfashion München ma-eins.
leichte Jacke

Die gelbe Jacke, setzt nicht nur einen schönen Akzent, sondern ist super praktisch, klein zusammengefaltet passt sie in jede Tasche. Dieses Kombinierwunder, kann ich Euch in verschiedenen Farben anfertigen.