Ein langer Damenmantel im puren Look

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, jacken, mäntel, woman

Die Wintermonate rücken näher und die Temperaturen werden rauher und kälter. Wie wäre es mit einem einem langen Wollmantel zum einhüllen?

Mix Match Wollmantel aus München
handgefertigt
Mix Wollmantel

Im zeitlosen Design ist er ein perfekter Übergangsmantel im Mix-Matchstil. Mit einer besonders schlichten und reduzierten Schnittführung. Der graue Mantel lässt sich super mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren, mein Favorit ist ein weißer Kapuzenpulli im Lagenlook.

Ein gerader Mantel für drunter und drüber, Outdoor im Zwiebelook und drinnen wird er als lange wärmende „Strickjacke“ getragen.

seitliche Eingriffstaschen für einen lässigen Look. Ein purer Wintermantel aus München
pure Schnittführung

Mit seitlichen Eingriffstaschen, in denen sich so manche Kleinigkeit verstauen lässt oder einfach lässig die Hände warm hält.

grauer Wollmix Mantel für den Winter
Mix Match Stoffe

Die unterschiedlichen Stoffstrukturen ergänzen sich perfekt. Die graue Farbe ist zurückhaltend und lässt sich hervorragend mit anderen Farben kombinieren und wir schnell zu einem vielgetragenen Kleidungsstück.

 gerader langer Mantel im puren reduzierten Schnitt
gerader Mantel

Ihr könnt euch den Mantel gerne im Atelier in der Isarvorstadt anschauen und anprobieren.