wunderschöner Seidenrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

In meiner Winterkollektion dominiert gerade die Farbe rot und da ist dieser besondere Seidenrock genau der richtige Kombinationspartner.

Seidenrock mit rotem Ornament Muster. Anfertigung in München. Fairfashion aus dem ma-eins Atelier.
Localbrand
roter Ornament Rock

Der Rock aus dem wunderschön gesticktem Seidenstoff, mit diesem auffälligen Ornamentmuster, passt einfach wunderbar in mein Atelier. Die klassisch schlichte Rockform setzt das Muster noch mehr in den Mittelpunkt.

Mit einem reduzierten uni Oberteilen in olivgrün, grau und braun, kann der Rock bei jeder Gelegenheit getragen werden. Lässig mit Cordjacke und großem Pullover ergibt sich ein toller Urbanstyle.

Seidenrock mit Ornamentsickerei.
Münchener Atelier ma-eins fertigt besondere Designmode an.
Stickerei

Wer es glamourös opulent möchte, kann diese Stickerei mit einem zusätzlichen Muster kombinieren. Der Designer Dries van Noten hat sehr viele auffällige Mustermixteile in seiner Kollektion 2021(schaut doch mal auf Pinterest). Ich liebe diese wilde Mischung!

schlichter Schnitt mit besonderem Muster ist der Seidenrock ein echter Hingucker. Mode aus München
Knielanger Rock

Leider kann ich diesen Rock nur 2x anfertigen und damit ist er ein echter Unikatrock.