Kleiderliebe

Für Euch in Faro Portugal auf der Insel Il Desert getestet. Dieses leichte Sommer Kleid wurde von meinen Freundinnen und mir als sehr gut befunden. Für den Sommerurlaub ein idealer Begleiter, denn schwarz lässt sich herrlich mit anderen Farben kombinieren.

schwarzes Sommerkleid vom localbrand ma-eins aus München. Reduziert und pur, ist das leichte Kleid ein toller Begleiter im Urlaub.
schwarzes Sommerkleid

Der luftige Viskosestoff umschmeichelt die Figur, der feine Stoff berührt dabei kaum die Haut, was besonders an warmen Sommertagen mega angenehm ist. Dieser Tunikaschnitt ist besonders für Frauen mit Größe 42/44 geeignet, da verschwindet auch der kleine Bauch perfekt. Nichts engt dich ein und du hast genügend Bewegungsfreiheit. Im Atelier hängen einige ready to wear Modelle in anderen Farben für dich zum anprobieren und mitnehmen.

leichtes Sommerkleid in Größe 44 in München im Atelier ma-eins werden die Kleider auch in größen Größen angefertigt. Designed und produziert in München.
Kleiderliebe in schwarz

In diesem Sommer werden die Kleider ja gerne gebunden, daher habe ich verschiedene Kleider designed, die mit und ohne Gürtel super funktionieren. Die seitlichen Taschen, sehen dabei nicht nur lässig aus, sie sind auch für die vielen kleinen Dinge ziemlich praktisch.

Tunikakleid als Sommerkleid zum Wohlfühlen. Slowfashion aus München. Fashionlabel ma-eins
Tunikakleid ohne Gürtel

Fühle dich frei und unbeschert, ohne Gürtel im Kaftan look, dann wird das Kleid zum Midikleid. Gerade für den Sommerurlaub mit entsprechenden Accessoires kombiniert z.B. edle Gürtel, Taschen, Ketten, ist das schwarze Kleid ein Multitalent und darf auch Abends ins Restaurant ausgeführt werden. In jeden noch so kleinen Urlaubskoffer ist für dieses Kleid noch Platz.

Das Sommerkleid ist auch geeignet um es im Herbst mit einer Leggin zu tragen. Ein toller Style mit lässiger Strickjacke.
schwarzes Kleid nach deinen Wünschen

Dieses Sommerkleid kannst du natürlich auch im Herbst weiter tragen. Du kombinierst das Kleid einfach mit Leggings und einer farblich abgesetzten Strickjacke, dann noch einen passenden schmalen Ledergürtel dazu und fertig ist dein trendiges Herbstoutfit auch für die kühlen Tage.

schwarzes Wickelkleid

Das Wetter, war in den letzten Wochen sooo schön sommerlich und die Sonne küßte schon ganz leicht unsere Haut. Mit einem zarten Bronzeton auf der Haut, wirkt das schwarze Wickelkleid besonders gut.

summerdress black
Wickelkleid jersey

Immer perfekt angezogen, ein Kleid für jeden Tag, ob workinggirlstyle oder am Abend in der Bar, einfach super bequem, macht es immer eine gute Figur. Ein Wickelkleid in dem du unkompliziert reinschlüpfen kannst und dich ganz einfach wohlfühlst.

Auch bei Größenschwankungen, kein Problem, der weiche  fließende Jerseystoff und die raffinierte Schnittführung zaubert dir vieles einfach weg. Gekonnt verschlingt gerade die Farbe Schwarz kleinere Problemzonen.

 

Wickelkleid in schwarz
schwarzes Sommerkleid

Ein Teil, das  unbedingt mit in den Urlaubskoffer muß, ein Wohlfühlkleid mit lässigem Touch – cool und modern und in schwarz besonders edel. Vielleicht auch eine gute Alternative für die festlichen Anlässe in diesem Sommer.

 

Kleid Größe 44
Sommerjerseykleid

Das  schwarze Jerseykleid hängt in Größe 40/42 im Atelier zum anfühlen und anprobieren.

 

tolles Sommerkleid
praktisches Wickelkleid

Auch in anderen Farben, kann dieses feminine Sommerkleid angefertigt werden, eine breite Farbpalette aus diesem seidig schimmernden Jerseystoff steht zur Auswahl. Komm einfach in der Rothmundstrasse6 vorbei, ich freue mich auf dich.