Schaufenstereinblicke im Brautatelier ma-eins in München

Posted on Posted in Hochzeit

Zwischen Hochzeitskleidern und Kommunionkleidern, möchte ich Euch einmal mein Schaufenster, mit dem blauen Brauttüllrock für die Hochzeit zeigen.

Das kleine Kleidchen aus Seide kann als Blumenmädchenkleid oder auch als Taufkleid getragen werden.

Brautatelier 2019 Schaufenster in München
Atelierschaufenster Januar 2019

Für das Standesamt oder die Boho Hochzeit, Tüllröcke sind momentan sehr beliebt. Gerne fertige ich dir dein Brauttüllrock in deiner Lieblingsfarbe und in deiner Wunschlänge an. Ein zweiteiliges Brautkleid ist sehr modern, falls du schon einen Tüllrock hast, können wir gemeinsam überlegen, welches Brautoberteil du am liebsten tragen würdest oder was dir auch am besten steht und du dich wohlfühlst.

 

Brautkleid für Schwangere aus München
Schwangerschaft Hochzeit

Im Atelier kannst du auch gerne  dein Hochzeitskleid umarbeiten lassen. Vielleicht für die Taufe deiner Kinder, so wird es ein Erbstück mit Familientradition. Gerne fertige ich für deine Hochzeit auch Blumenmädchenkleider nach deinen Wünschen an. Das Brautkleid für Schwangere läßt sich auch in verschiedenen Varianten anfertigen. Hier hängt es in Seide auf der Puppe, aus weichem Jersey gefertigt ist es besonders angenehm zu tragen.

 

Schaufenster ma-eins Brautatelier in münchen
Schaufenster mit Riesenblumen

Diese Schaufensterdekoration hat mir besonders viel Spaß gemacht, mit Riesenblüten die sich um das Fenster ranken. Auch als Hochzeitsdeko für eine Fotowand super geeignet.Ihr könnt gerne vorbeikommen, wenn ihr wissen möchtet wie man diese Riesenblüten macht.

Das zarte Chiffonkleid für die Kommunion, ist gerade besonders gefragt. Mit ganz unterschiedlichen Oberteilen wurden so Wunschkleider für die Kommunion 2019 gezaubert.

 

märchenhafter Zweiteiler für die Hochzeit

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Sich einmal wie eine Märchenbraut fühlen? Deine Hochzeit ist der ideale Zeitpunkt dafür, denn Ihr beide steht an diesem Tag im Mittelpunkt und alle Blicke richten sich auf Euch.

 

 

Tüllrock für die Braut
Brauttüllrock

Der Brauttüllrock mit seinen vielen Tülllagen spielt mit der Faszination der Transparenz.

Bei deiner persönlichen Anfertigung, kannst du die Anzahl der Stofflagen, für deinen Hochzeits-Tüllrock ganz individuell selber bestimmen. Je mehr Tülllagen du wählst, um so zauberhafter und luxuriöser wirkt dein Hochzeitskleid.

weißer Tüllrock für deine Hochzeit
Tüllrock Hochzeit
romantischer Tüllrock
Hochzeitstüllrock

Wenn du lieber einen kurzen Rock möchtest, kann ich Ihn in Handumdrehen kürzen, vielleicht möchtest du Ihn nach deiner Hochzeit noch weiter tragen. Ganz frech wirkt ein kurzer Tüllrock in Kombination mit Chucks und einem farbigen Taillenlangen Oberteil (vielleicht auch Bauchfrei). Für eine fröhliche und unkonventionelle Hochzeit.
„Die Braut die sich traut“

 

Zweiteiler für die Hochzeit der Tüllrock
Hochzeitstüllrock

Mit einem elegant puristischen Oberteil wartet der perfekte Tag auf dich, bezaubernd und ungezwungen. Ein schlichtes Brautoberteil verwandelt den romantischen Brauttüllrock in einen urbanen Style, in dem du dich frei bewegen kannst. Eine schöne Kombination für deine Trauung.
Im Atelier kannst du verschiedene Oberteile zum Tüllrock anprobieren und ausprobieren.

Geschenke für kleine Mädchen

Posted on Posted in collection

Mädchen verkleiden sich gerne,  sich einmal wie eine Prima Ballerina fühlen und durch die Gegend tanzen, das macht einfach Spaß. Ein schönes Geschenk für kleine Mädchen. Anfertigung in München.

Ein Tutu in verschiedenen Farben und Größen und mit bequemen Jerseybund, zum einfachen anziehen ist er super praktisch.

 

rosa Tutu
Tutu rosa
weißes Tutu
Tutu Gr.104
Tutu mit weichem Bund
Tutu mit Fliederbund
Ballett Tutu
Ballettrock mit Schleife
rosa Tutu Größe 80
Tuturöckchen für ganz Kleine Gr.80
türkis Tutu
Meerjungfrauen Tutu

Tüll langer Brautrock

Posted on Posted in collection, Hochzeit, woman

Ein zauberhaft, schlichter Tüllrock für deine Hochzeit, federleicht und in mehreren Lagen, legt er sich zart über den Unterrock. Je mehr Lagen du wählst, umso  schöner und hübscher spielt dieser Brautrock mit seiner Transparenz.

Im Atelier in der Rothmundstrasse, kannst du deinen eigenen Brautrock aus Tüll ganz nach deinen Wünschen gestalten lassen, bestickt mit Spitze oder Perlen oder die Saumkante eingfasst, ganz wie es dir gefällt. Der schlichte Rock kann natürlich auch Wadenlang oder kurz, auch sehr gut zum Standesamt getragen werden.

Dieser weiße lange Tüllrock wird oben mit einem breiten Bund gehalten und kann mit einer schönen Schleife vorne oder im Rücken gebunden werden. Mit dem Spitzentop  , Seidenoberteil oder dem schlichten Brautshirt kannst du den Maxirock aus weißem Tüll zu einem modernen Brautkleid kombinieren. Ein zweiteiliges Hochzeitskleid mit einem Hauch von Romantik für deine Märchenhochzeit.

langer Tüllrock
Tüllrock Braut
Tüllrock für die Hochzeit
weißer Brautrock in Tüll
Bridal dress
zarter Tüllstoff für den Brautrock