Ein Sommerkleid für viele Anlässe

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider, woman

Ein besonders leichtes Sommerkleid in Größe 40/42, dass sehr lässig mit überschnittenen Schultern und 2 seitlichen Eingriffstaschen ist.

leichtes Sommerkleid mit auffälligem Druck. In München im Atelier in Größe 40/42
leichtes Baumwollkleid

Mit einem schmalen Bindeband kannst du die Taille in den Blickpunkt rücken. Ins Büro mit einem kurzen Blazer kombiniert, ist es ein tolles Businessoutfit und an warmen Tagen mit einer dünnen Strickjacke, die ganz stylisch mit einem schmalen Lederband oder Gürtel geschlossen wird.

Ein Kleid für viele Anlässe mit einem besonderen Motivdruck.
schmales Bindeband als Gürtel

Das ganz besondere Design in den Farben schwarz, blau, grau und weiß Tönen, bietet dir viele Möglichkeiten, das Kleid immer wieder neu zu stylen und mit verschiedenen Jacken und Schuhen zu einem „Neuen“ Outfit zu kombinieren.

Tunika Kleid in München angefertigt. Das Label ma-eins steht für Slowfashion und individuelle Anfertigung.
Tunikakleid

Der leichte Baumwollstoff ist gerade im Sommer bei wärmeren Temperaturen besonders angenehm zu tragen. Ohne Gürtel als Tunikakleid ist es besonders luftig und leicht. Mit Jeansjacke und Sandalen ein schöner Freizeitlook.

leichtes luftiges Sommerkleid in einem interessanten Stoffdesign. In München angefertigt und deutschlandweit versendet.
luftig leichtes Kleid

Wenn du mich nicht in München im Atelier besuchen kannst, ist das natürlich sehr schade, aber gegen Vorkasse sende ich dir das schöne Kleid auch nach Hause. Schreib mir einfach eine mail.