weiße Braustola aus Seide

Ihr heiratet bald und du hast schon Alles, das Brautkleid , die Brautschuhe….. Wenn da nicht diese Wetterfrage wäre. Auch auf Sommerhochzeiten kann es manchmal ziemlich kühl werden. Damit du an deiner Hochzeit nicht frieren musst, habe ich für dich eine schöne Brautstola in ivory entworfen, passend zu jedem Brautkleid und für eine unbeschwerte Hochzeit.

Seidenstola für die Hochzeit. Braut Atelier ma-eins aus München fertigt Brautzweiteiler und schlichte Hochzeitskleider für dich an.
Brautstola

Für diesen Anlass darf es verschwenderisch viel Seide sein! Mit fließender Eleganz umhüllt dieses Braut Accessoire deine Schultern, ein Hauch von nichts auf der Haut. Seide ist ein zauberhaftes Material so fein und zart aber doch so unglaublich wärmend. Gerade in lauen Sommernächten ergänzt diese Seidenstola deinen modernen Brautstyle ideal.

Große Seidenstola für jedes Brautkleid passend. Anfertigung in München im Atelier ma-eins.
Seidenstola

Ein mühelos femininer Bridallook , der jeder Figur sehr schmeichelt. Großzügig geschnitten, bedeckt die Stola auch den Rücken und gerade wenn du ein modernes Rückenfreies Brautkleid trägst sollte der Rücken ja etwas geschützt sein und trotzdem möchtest du das er zur Geltung kommt. Kein Problem- durch die feine Transparenz schimmert immer noch der raffinierte Rückenausschnitt hindurch.

Bridalscarf silk handmade Fashion in munich. Bridallook 2019. modeatelier in münchen
Bridalscarf

Nach deiner Hochzeit kannst du dieses Hochzeitsaccessoires einfach als Schal weiter tragen oder du lässt dir die Stola umarbeiten, ich berate dich gerne. Seide ist ein natürliches Material diese Faser lässt sich dadurch gut färben.

Brautstola in ivory für ein elegantes Standesamtkleid. Ein ideales Asseccoire für deine Hochzeit. designed in munich
Seidenschal

Wie einfach sich ein schlichtes Kleid in ein festlich schönes Brautkleid verwandelt. Vielleicht ist dieses Asseccoire genau die Richtige Wahl für dich, denn auch auf einer Standesamthochzeit ergänzt sie jeden Look ideal. Gerne fertige ich dir eine Brautstola nach deinen Wünschen an, komm doch einfach im Atelier ma-eins im München in der Rothmundtrasse 6 vorbei. Ich freue mich auf dich.