Für die Winterbraut ein Brautkleid mit langen Ärmel

Die Winterhochzeiten rücken immer näher und viele zukünftige Bräute wünschen sich ein schlichtes Brautkleid mit langen Ärmeln, da bietet sich diese zauberhafte Spitze besonders gut an.

Langarm Spitzenoberteil für ein Brautkleid
Langarm Standesamtkleid

In einem warmen Ivory-Ton tanzen die kleinen Blüten über den zarten Stoff. Das elastische Material der Spitze ist perfekt für eine anliegende Passform. Mit diesem Spitzen Brautoberteil kannst du dich frei bewegen, und nichts engt dich ein. Du sollst an deinem großen Tag ja nicht nur toll aussehen, sondern dich auch wohl fühlen und Spaß haben.

zweiteiler mit Langarm Spitzen oberteil
als hochzeitskleid
lässiger Brautrock mit romantischer Spitze

Die Langarm Hochzeitskleider als Zweiteiler kannst du dir im Atelier in München ganz individuell zusammenstellen. Das lässige Brautkleid mit Taschen und das zarte hochgeschlossene Spitzenoberteil, verbindet den cleanen Brautrock chic mit der romantischen Spitze, zu einem fantastischen Braut Look.

feine Spitze mit kleinen 3-D Blüten
kleine feine Blüten

Das neue Hochzeitsoberteil mit langen Ärmeln besticht auch durch die Stoffoptik der kleinen Blüten; sie lassen die Haut raffiniert durchblitzen. Das Top darunter kannst du dir nach deinem persönlichen Stil designen lassen. Als Schneidermeisterin kann ich dir das Spitzentop auch als Brautbody anfertigen. Sollte es vielleicht doch noch zu kühl sein, können wir gemeinsam darüber nachdenken, welche Brautjacke am besten zu deinem Brautkleid und zu dir passt.

Hochwertige Brautmode aus Schneiderhand für die individuelle Braut.

Brautzweiteiler für das Standesamt. Brautmode aus München
individuelle Standesamtkleider

Die schlichten Hochzeitskleider sind einfach zu schade um sie nur 1x zu tragen. Du kannst dir überlegen dein Hochzeitskleid umändern zu lassen. Die zweiteiligen Brautkleider sind dabei hervorragend geeignet, das Oberteil lässt sich lässig im Alttag mit einer Hose stylen.

Der lange Brautrock mit Taschen, kann gekürzt werden und sieht danach schon alltagstauglich aus. nachhaltig und vor Ort angefertigt.