collectionHochzeit

Winterbraut

An deiner Hochzeit musst du bei kühleren Temperaturen nicht frieren, diese kuschelige Brautjacke wärmt dich an deinem besonderen Tag.

Eine zarte Brautjacke in Häckeloptik. Fair hergestellte Brautmode 2021 in München.
Brautjacke in Häckeloptik

Ein hauchzartes Brautjäckchen in ivory, für die Brautmode2021. Durch die gerade kurze Schnittführung, kannst du das Strickjäckchen mit vielen Brautkleidern perfekt stylen.

Eine gestrickte leichte Brautjacke in ivory, die zu vielen Brautkleidern perfekt passt. Im Atelier ma-eins in München für dich angefertigt.
Strickjäckchen

Mit einem Gürtel oder farbigen Bindeband lassen sich hübsche Akzente setzen. Ein verspieltes Detail, mit dem du deinem Brautkleid noch einmal einen ganz anderen Look geben kannst. Im Münchener Atelier, habe ich verschiedene Bänder und Schleifen zum anschauen und durchprobieren. Besonders hübsch sieht es aus , wenn die Farbe sich in deinem Brautstrauß wiederfindet.

kleine Brautjacke für die Winterhochzeit. In München fair und individuell hergestellt
kurze Brautjacke

Die Verschlußvariante kann ganz individuell gestaltet werden und in diesem Fall, habe ich ein Erbstück meiner Oma gewählt, ein goldene Brosche mit vielen schönen Erinnerungen. Eine moderne Hochzeit mit Traditionen und Werten zu verknüpfen, finde ich eine wundervolle Idee.

weiße kurze Strickjacke in München im Brautatelier ma-eins individuell angefertigt.
leichtes Brautjäckchen

Auch nach deiner Hochzeit lässt sich diese kurze weiße Jacke mit vielen Kleidern kombinieren, zum Office-Outfit genauso wie zu einem leichten Sommerkleid. Ich liebe es, wenn ein schönes Brautstyling auch in Einzelteilen weiter getragen werden kann und nicht nur für den Einen perfekten Tag, das ist dann nicht nur Gut für ein schönes Aussehen, sondern auch besonders Nachhaltig.