collection

Baumwollmasken aus München

Im Atelier machen die Hochzeitskleider eine kleine Pause (hoffentlich nicht zu lange) und meine Nähmaschine näht in diesen Tagen viele Gesichtsmasken aus unterschiedlichen Baumwollstoffen.

Baumwollmasken aus München im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse angefertigt, können auch dort gekauft werden.
Baumwollmasken

Auf der Suche nach Behelfsmasken, haben einige Kunden bei mir nachgefragt und gerne habe ich welche angefertigt. Die Masken sind außen aus einem farbigen Baumwollstoff und innen mit 2 Lagen weißen Baumwollbatist genäht. Eine schöne leichte Baumwollmaske mit 3 -lagigen Stoff.

Gesichtsmasken mit Bindebänder. Das kleine Label ma-eins bietet jetzt Masken aus München an.
Gesichtsmasken

Bei den Mundmasken mit Bindebänder, lässt sich die Kopfgröße individueller einstellen, denn viele Leute mögen die Trageeigenschaft hinter den Ohren nicht so gerne. Ich biete beide Varianten an.

schwarze Baumwollmasken zu kaufen bei dem Label ma-eins in München. Fairfashion shoplocal
schwarze Gesichtsmasken

Neben fröhlichen bunten Stoffdesign, gibt es auch schlichte einfarbige Masken aus Baumwolle, z.B. die dunklen Gesichtsmasken und schwarze Baumwollmasken, sie sehen ja schon etwas stylischer aus.

handgefertigte Maske aus schönen Baumwollstoffen zum waschen. Das kleine Label ma-eins in München, hat verschiedene Behelfsmasken angefertigt
Stoffmaske

Falls ihr noch Stoffmasken benötigt könnt ihr mir gerne eine mail senden, die Mundmasken verkaufe ich zu einem fairen Preis von 7€. Ich freue mich von Euch zu hören.

BITTE BLEIBT GESUND

In diesen Tagen werde ich immer mal wieder im Atelier in München in der Rothmundstrasse 6 sein und die Zeiten immer aktuell auf die Website schreiben.

Kommende Woche bin ich immer von 15-17 Uhr im Atelier