collectionHochzeit

Brautspitzen Top

Veröffentlicht

Bist du dir vielleicht noch nicht  ganz sicher in welchem Brautkleid du eigentlich heiraten möchtest? Warum nicht  in einem 2-Teiler?   Mit den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, kannst du dir dein Traum Hochzeitskleid individuell zusammenstellen.

Dieses BrautspitzenTop läßt sich zu allen Braut- und Hochzeits-Röcken (ob kurz oder lang),  wunderbar tragen. Das florale Ornament zeichnet sich in seiner Transparenz sehr schön auf deiner Haut ab. Das Spitzenoberteil ist anliegend und figurnah geschnitten, es ist elastisch und trägt sich dadurch besonders angenehm und ungezwungen. Im Rücken befindet sich ein kleiner süßer Knopfverschluß und die Saumrundungen umspielen hübsch deine Figur.

Diese feine Spitze hat einen edlen Cremeton und verleiht deinem Outfit einen Hauch von Romantik und Vintagelook. Ein ideales Oberteil, das du auch nach der Hochzeit noch tragen kannst. Mit der Transparenz läßt sich besonders gut spielen, z.B. mit einem farbigen Top wirkt unglaublich raffiniert.

Mit der Auswahl der Brautröcke,  helfe ich dir gerne, komm einfach bei mir in München vorbei und wir finden den passenden Brautrock nur für dich.

Spitzenoberteil Braut
Brauttop Spitze
Brauttop mit Spitzenärmel
kleine Spitzenärmel
Knopfverschluß im Rücken
Rückenansicht mit Knopfverschluß

Ein Gedanke zu „Brautspitzen Top

Kommentare sind geschlossen.