Minikleid als Brautkleid in weiß

Einfach mal etwas anderes, kurz, sexy ein Minibrautkleid für die bride to be!

Unkonventionell und weit weg vom traditionellen Prinzessinnen Tüll Explosionen, sieht dieses kurze Hochzeitskleid einfach lässig und trotzdem edel aus. Die hochwertige Seide in Kombination mit geradliniger Schnittführung machen es perfekt, um sich das Ja Wort im Standesamt zu geben.

kurzes Hochzeitskleid aus edler Seide

In der Rothmundstrasse 6 in München, kannst du das kurze Brautkleid gerne einmal im Brautmoden Atelier ma-eins anprobieren. Figur nah und in leichter A-Linie geschnitten für die selbstbewusste moderne Braut. Am Saum leicht ausgestellt, so hast du zum tanzen jede Menge Bewegungsfreiheit. Die kurzen Brautkleider liegen zur Zeit im Trend, aber für dein handgefertigtes Hochzeitskleid kannst du dir die Rocklänge natürlich selber festlegen, je nachdem was zu deiner Figur am besten passt, ob superkurz oder knieumspielend als Etuikleid. Im Laden berate ich dich als Schneidermeisterin sehr gerne.

Schleifen für das Hochzeitskleid ein tolles Accessoire

Weitere Akzente setzt du mit einer Schleife, das betont noch mehr deine Taille und ist ein weiterer Trend 2024. Aber auch mit kleinen schlichten Gürteln oder Borten bleibt das Brautkleid absolut minimalistisch und schön.

Schleier mit weißem Minikleid ein perfektes Standesamtkleid

Ein modernes Urban Wedding Outfit, das durch die Maßanfertigung genau auf dich zugeschnitten wird. Aus hochwertiger Dupionseide handgeschneidert, das ist pure Eleganz. Vielleicht möchtest du dein Brautkleid auch länger als nur an einem Tag tragen? Seide ist ein Naturprodukt und lässt sich somit färben.

Ein besonders freches Aussehen verleihst du deinem kurzen Brautkleid mit einem Schleier im Vintage Look und einer weißen Sonnenbrille, super toll für`s Fotoshooting. Lässig, frech mit ganz viel Spaß an deinem großen Tag.

Für die Winterbraut ein Brautkleid mit langen Ärmel

Die Winterhochzeiten rücken immer näher und viele zukünftige Bräute wünschen sich ein schlichtes Brautkleid mit langen Ärmeln, da bietet sich diese zauberhafte Spitze besonders gut an.

Langarm Spitzenoberteil für ein Brautkleid
Langarm Standesamtkleid

In einem warmen Ivory-Ton tanzen die kleinen Blüten über den zarten Stoff. Das elastische Material der Spitze ist perfekt für eine anliegende Passform. Mit diesem Spitzen Brautoberteil kannst du dich frei bewegen, und nichts engt dich ein. Du sollst an deinem großen Tag ja nicht nur toll aussehen, sondern dich auch wohl fühlen und Spaß haben.

zweiteiler mit Langarm Spitzen oberteil
als hochzeitskleid
lässiger Brautrock mit romantischer Spitze

Die Langarm Hochzeitskleider als Zweiteiler kannst du dir im Atelier in München ganz individuell zusammenstellen. Das lässige Brautkleid mit Taschen und das zarte hochgeschlossene Spitzenoberteil, verbindet den cleanen Brautrock chic mit der romantischen Spitze, zu einem fantastischen Braut Look.

feine Spitze mit kleinen 3-D Blüten
kleine feine Blüten

Das neue Hochzeitsoberteil mit langen Ärmeln besticht auch durch die Stoffoptik der kleinen Blüten; sie lassen die Haut raffiniert durchblitzen. Das Top darunter kannst du dir nach deinem persönlichen Stil designen lassen. Als Schneidermeisterin kann ich dir das Spitzentop auch als Brautbody anfertigen. Sollte es vielleicht doch noch zu kühl sein, können wir gemeinsam darüber nachdenken, welche Brautjacke am besten zu deinem Brautkleid und zu dir passt.

Hochwertige Brautmode aus Schneiderhand für die individuelle Braut.

Brautzweiteiler für das Standesamt. Brautmode aus München
individuelle Standesamtkleider

Die schlichten Hochzeitskleider sind einfach zu schade um sie nur 1x zu tragen. Du kannst dir überlegen dein Hochzeitskleid umändern zu lassen. Die zweiteiligen Brautkleider sind dabei hervorragend geeignet, das Oberteil lässt sich lässig im Alttag mit einer Hose stylen.

Der lange Brautrock mit Taschen, kann gekürzt werden und sieht danach schon alltagstauglich aus. nachhaltig und vor Ort angefertigt.

Dein Brautlook mit einer bezaubernde Leichtigkeit

Eine kleine Brautjacke, die du zu jedem Brautkleid Stil perfekt stylen kannst. Mit der hauchzarten Transparenz bedeckt dieses Jäckchen die Schultern, aber verdeckt nicht dein Brautkleid.

seiden Brautjacke aus München
brautjacke

Die eleganten 3/4 Ärmel sind festlich und die kurze Schnittform des Brautboleros ist eine zauberhafte Ergänzung zu deinem Brautkleid. Der edle Seidenstoff lässt dein Hochzeitskleid wunderschön zur Geltung kommen.

weiße Bolerojacke für die Hochzeit
Seidenjäckchen

Im Atelier hast du eine feine Auswahl an verschiedenen Braut Jäckchen, die du ganz nach deinem persönlichen Geschmack zu deinem Wunschmodell stylen kannst. Für eine moderne Brautjacke oder klassische Variante kannst du aus verschiedenen Stoffen wählen, sie spielen dabei eine besondere Rolle. Wenn du es lieber wärmer magst, würde ich dir eher eine leichte Jacke in Strick- Stoff empfehlen. Im Atelier in München berate ich dich gerne für deinen einzigartigen Braut-Look.

hauchzarter Seidenorganza für die kleine Brautjacke

Die besondere Leichtigkeit von diesem Seiden Organza Stoff, spürst du kaum auf der Haut. Eine leichte Brautjacke die du vielleicht gar nicht mehr ausziehen möchtest und die nach der Hochzeit als moderne kleine Jacke bei festlichen Anlässen toll zu vielen anderen Looks kombiniert werden kann.

weißer Seidenorganza für eine Brautjacke
weißer Seidenorganza

Aus 100% Seide und 100% Handarbeit, lässt sie sich sogar färben.

Der lange seidene Faltenrock für dein Hochzeitskleid

Bist du auf der Suche nach einem lässigen Brautkleid, das aber trotzdem die Blicke auf sich zieht? Wie wäre es mit einem opulenten langen Seidenrock mit Falten und Seitentaschen für einen enspannten lässigen Touch.

lässiges Brautkleid aus Seide mit Taschen und als Brautzweiteiler individuell kombinierbar. Brautmode in Bayern für die moderne Braut.
zweiteiliges Hochzeitskleid

Mit den Brautzweiteilern hast du die Möglichkeit, dir dein ganz individuelles Brautkleid zusammen zu stellen. Magst du es lieber modern und reduziert, dann wählst du vielleicht eher ein puristisches Brautoberteil. Möchtest du deine Hochzeit eher märchenhaft, romantisch feiern, ist das Spitzenoberteil im Hochzeitskleid die richtige Wahl. Mach es so, wie es sich für dich als Braut perfekt anfühlt.

Das Label ma-eins aus München fertigt wunderschöne individuelle Brautkleider und zweiteilige Hochzeitskleider ganz individuell an.
individuelle Brautzweiteiler

Mit diesem langen Faltenrock aus feiner Dupionseide, lassen sich viele individuelle Brautoutfits stylen, er ist ein echtes Kombinationswunder.

Eine meiner Kundinnen hat zu ihrer Hochzeit den gleichen Brautrock, aber mit zwei unterschiedlichen Brauttops getragen. Morgens am Standesamt minimalistisch und nachher auf der Hochzeitsparty mit aufwendiger Spitze, sie sah immer fantastisch aus und hatte aber immer einen komplett anderen Brautlook. Das zweiteilige Brautkleid passt sich einfach jedem Hochzeitskonzept perfekt an.

Das natürliche Brautkleid aus Seide kann nach der Hochzeit gefärbt oder umgearbeitet werden, das nachhaltige Hochzeitskleid aus München.
langer Seidenrock

Nach der Hochzeit kannst du bei diesem zweiteiligen Hochzeitskleid, die einzelnen Teile auch lässig für ein schönes Tagesoutfit kombinieren. Der natürliche Brautrock aus 100% Seide kann auch gefärbt werden, gerne gebe ich dir ein Stoffstück zum ausprobieren mit. Oder du lässt dir den langen Faltenrock, mit seiner verschwenderischen Weite, umarbeiten. Es gibt viele Möglichkeiten, lass uns gemeinsam überlegen und dann ist dein Brautkleid wirklich nachhaltig.

langer Seidenrock für das Hochzeitskleid aus München. Nachhaltige Brautkleider individuell angefertigt.
der lange Brautrock in ivory

Ein moderner und besonderer Brautlook für einen perfekten unbeschwerten Tag.

In München im Brautatelier ma-eins berate ich Euch gerne und wir können gemeinsam dein ganz individuelles Brautkleid zusammenstellen und vielleicht hast du schon eine Idee oder hast sogar schon ein Teil für dein Hochzeitskleid, dann schauen wir gemeinsam, was für dich am besten passt, damit du dich wohlfühlst und eine unbeschwerte und außergewöhnliche Hochzeit hast.

Hochzeitskleider und Brautkleider aus München individuell und persönlich angefertigt. Nachhaltige Brautmode, nicht nur für einen Tag.
Brautkleider für dich

Als elegantes Abendkleid lässt sich der lange Faltenrock auch für den Hochzeitsgast anfertigen. Die elegante Dupionseide gibt es in vielen wunderschönen Farben. Mit dem zweiteiligen Abendkleid kannst du dich genauso individuell für andere festliche Anlässe stylen.