moderne Erstkommunionkleider schlicht und schön

Die schlichten Kleider aus der Kollektion können mit einem funkelnden Spitzenoberteil zu einem ganz besonderen Kommunionkleid verwandelt werden und ganz Nachhaltig auch nach der Kommunion weiter getragen werden.

ein weißes Mädchenkleid zur Kommunion mit schlichter Eleganz
weißes Sommerkleid nach der Kommunion

Ein weißes Mädchenkleid im Sommer und ein ausgefallenes Kommunionkleid zum Fest. Gerade die schlichten puren Erstkommunionkleider könnt ihr wunderbar gestalten, mit Perlengürtel oder komplett als Eycatcher mit dem extra schillernden Oberteil.

funkelndes extra Oberteil für die schlichten Kommunionskleider aus München
funkelndes Oberteil

Dieses Spitzenoberteil aus Tüllspitze schimmert besonders schön im Licht, so lässt sich jedes Kleid festlich gestalten.

extra Kommunionsspitzenoberteil
glitzerndes Oberteil

Die Idee mit einem abnehmbaren Spitzenoberteil findet sich auch bei dem Kommunionkleid Klassiker Sarah und hat sich schon in mehreren Kollektions Jahren bewährt. Schaut einfach mal hier. SARAH

schwingendes leichtes Kommunionskleid
sarah schwingendes Kleid

Wenn Mädchen gerne etwas zauberhaft Glitzerndes möchten, ist dieses ausgefallene Accessoire eine tolle Alternative. Ein modernes Erstkommunionkleid für den festlichen Anlass, aber trotzdem schlicht und schön.

langes Erstkommunionskleid mit Glitzer Oberteil
schlicht mit dezentem Glitzerefekt

Auch in der Ferienwoche ist das Geschäft für Kommunionmode in München ganz normal geöffnet:

Di-Fr 10.00-18.30 Uhr und Sa 10.00-14.00 Uhr nach Vereinbarung

Wer vorbeikommen möchte um sich die Kleider vor Ort anzuschauen und anzuprobieren, im Atelier hängen verschiedene Stilrichtungen und Größen. Sollte ein vorhandenes Kommunionkleid passen, kann es gekauft und gleich mitgenommen werden.

Wer sich ein Kleid schicken lassen möchte, bis zur Kommunion im April ist noch Zeit für eine Anfertigung und die Stoffe sind bis jetzt auch noch verfügbar. Gerne einfach eine mail an: martens@itux.de

Ein schlichtes elegantes Erstkommunionskleid

Ein langes schlichtes Kommunionskleid mit einem wunderschönen dezenten schimmernden Glanz. Das cleane Design des Kleides, besticht mit der zurückhaltend elenganten Schnittführung in A-Linie.

Ein schlichtes Kommunionskleid in langer eleganter A-Linienform.
wunderschön elegantes pures Erstkommunionskleid

Das Kommunionskleid ist für Mädchen gedacht, die keine pompösen kleine Bräute sein möchten. Ein festliches und elegantes Kleid, in dem sich eure Tochter nicht verkleidet vorkommt, an der heiligen Kommunion.

pure schlichte Erstkommunionskleider aus München individuell angefertigt.
lange Erstkommunionkleider

Alle Kommunionkleider können online über mail martens@itux.de bestellt werden. Ihr findet alle Modelle in der Übersicht Kommunionkleider 2023 auf der Hauptseite. Einfach ein Wunschmodell aussuchen und ich schreibe euch, wie ihr bei eurer Tochter Maß nehmt, das ist ganz einfach und hat immer gut funktioniert.

individuelle Anfertigung der Kommunionskleider in München

In München werden alle Kommunionskleider nach den persönlichen Maßen eurer Tochter fair angefertigt, dabei ist es egal ob sie sportlich groß und schmal ist oder eher kräftig und stark. Dabei könnt ihr auch die Wunschlänge des Kommunionskleid und den Gürtel festlegen. Bei besonderen Wünschen bin ich euch gerne behilflich.

wunderschöne Gürtel zu wunderschönen Kommunionskleidern.
besondere Gürtel zu den Kommunionskleidern

Ein besonderes Detail ist der Gürtel, hier kann sich eure Tochter eine Lieblingsfarbe aussuchen. Der Standardgürtel in weiß oder Farbe, ist ist immer im Preis inbegriffen. Die handgefertigten Blumengürtel, Pailetten oder wunderschönen Perlengürtel werden extra berechnet.

Ein federleichtes zartes Kommunionkleid aus München

Das zauberhafte Erstkommunionkleid Analia, hatte ich euch noch nicht näher vorgestellt, trotzdem wird es schon oft bestellt. Es ist ein neues Kommunionskleid für die Kommunion und deswegen freut es mich besonders, dass das Kleid so gut bei euch ankommt.

schlichtes Kommunionkleid aus München mit Baumwollstickerei und Chiffon
neues Kommunionkleid

Analia ist ein modernes schlichtes Kommunionkleid für Mädchen. Im Oberteil hat es diese wunderschöne Blütenstickerei aus Baumwolle und das stilvolle Kleid ist komplett mit feinem Baumwollbatist gefüttert. Das lange Erstkommunionskleid kann nach der Kommunion einfach gekürzt und mit einem bunten Gürtel kombiniert als hübsches Sommerkleid getragen werden. Vielleicht wird es ein Lieblingskleid? Das wäre besonders Nachhaltig.

hauchzarter reinweißer Chiffonrock für die langen Kommunionskleider aus München
weißer Chiffon

Die festliche Eleganz erhält dieses Kommunionskleid durch den langen fließenden Chiffonrock, der sich hauchzart über das Unterkleid legt. In A-Linie geschnitten und mit dem weitem Saum, bekommt das Kleid eine herrliche Leichtigkeit.

wunderschöne Baumwollstickerei in weiß zum Mädchenkleid für die Kommunion2022
Boho Stil mit Blume

Wenn euch der Bohostyle gut gefällt, könnt ihr einfach einen schönen Blumengürtel mit dem Kleid kombinieren. Es gibt ganz unterschiedliche Variationen, von edel bis verspielt romantisch bei der Auswahl der Gürtel und Bänder.

langes fließendes Kommunionskleid in reinweiß. Einfach online bestellen.
langes Kommunionskleid mit Chiffon

Gefällt euch das Modell Analia? Ihr könnt es einfach online bestellen. Schreibt mir eine Mail mit euren Wünschen an martens@itux.de oder ruft mich einfach an falls ihr Fragen habt.

In München im Atelier in der Rothmundstrasse in der Isarvorstadt, freue ich mich natürlich auch auf euren Besuch. Damit ich mehr Zeit für Euch persönlich habe, ist der Samstag immer mit Terminvereinbarung von 10 -14 Uhr und unter der Woche könnt ihr gerne von 14 -18.30 Uhr bei mir vorbeischauen.

elegante Kommunionjacke mit Spitze

Seid ihr noch auf der Suche nach einer besonderen Kommunionmode? Oder habt ihr schon ein schlichtes Kommunionkleid und möchtet es mit einer schönen Kommunionjacke mit Spitze, noch aufwerten?

wunderschöne Kommunionjacke passend zu allen Kommunionskleidern
elegante Kommunionjacke

Diese außergewöhnliche Kommunionjacke, kann in creme oder weiß versendet werden. Die schöne Makramespitze passt sich beiden Farbnuancen wunderschön an und ist für alle Kommunionskleider wunderbar geeignet.

Spitzenjacke für die Kommunion aus München deutschlandweit versendet
Erstkommunionjacke

Besonders schön kommt die Bolerojacke mit Spitzenabschluss zur Geltung, wenn ein farblich abgesetzter Gürtel darunter hervorscheint. Vorne ist die Kommunionsjacke leicht geöffnet, für Erstkommunionskleider, die im vorderen Bereich einen Eyecatcher wie Blume oder Perlenstickerei haben.

exklusive Kommunionjäckchen aus München mit Spitze.
Makrame Spitze

Elegante 3/4 Ärmel machen dieses Kommunionjäckchen für Mädchen besonders festlich. Wenn ihr die weiße Jacke anfertigen lassen möchtet, kann ich Euch gerne eine lange Ärmellänge zuschneiden.

Spezielle Anfertigungen sind natürlich immer möglich, auch wenn eure Tochter eine besonders große Größe bei ihrem Kommunionkleid braucht oder sehr zart und zierlich ist. In München werden alle Kleider angefertigt und deutschlandweit versendet.

Das kurze Kommunionkleid

Das natürliche Kommunionkleid Lilli kommt mit einer entzückenden Leichtigkeit daher.

Ein natürliches Kommunionskleid aus Baumwolle mit feiner Lochstickerei. Hergestellt in München deutschlandweit versendet. Besonderev Erstkommunionskleider für Mädchen
natürliche Kommunionskleider

Bei diesem Erstkommunionskleid, ist der weite Saum mit einer besonders hübschen Lochstickerei verziert. Die Bogenkante mit kleinen Blüten, tanzen entlang der Saumkante. Das Modell Lilli ist ein natürliches festliches Mädchenkleid und keine kleine Braut.

schöne Gürtel für besondere Anlässe können zu den Kommunionkleidern getragen werden..
beonderer Gürtel für Kommunionkleider

Das kurze Kommunionkleid ist zu 100% aus Baumwolle gefertigt und innen hat es ein Futterkleid aus weichen Baumwollbatist. In sorgfältiger Handarbeit werden alle Kommunionkleider individuell in München angefertigt.

Das festliche Kommunionkleid mit besonderer Stickerei , kann auch im Sommer als Sommerkleid getragen werden. Das Label ma-eins fertigt schlichte exklusive Kommunionmode in München an.
besondere Saumstickerei

Besonders der hübsche Saumabschluß macht aus diesem elfenbeinfarbenen Kommunionskleid, ein besonders stilvolles Mädchenkleid, das zu allen festlichen Anlässen passt.

verschiedene Gürtelvarianten lassen das Kommunionkleid im neuen Look erscheinen von edel bis natürlich verspielt.
mint Satinschleife

Die leichten Kommunionkleider werden fair in München hergestellt und deutschlandweit versendet. Alle Kleider werden mit etwas Mehrweite individuell angefertigt und so kann eure Tochter noch einen ganzen Sommer lang in ihrem Kleid herumtanzen.

Mit den unterschiedlichen Gürteln lassen sich immer wieder neue Akzente setzten und auch die Weite etwas regulieren. Ihr könnt Euch den Wunschgürtel im Atelier oder per mail selber aussuchen.