Ein Hochzeitskleid für viele Anlässe

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Morgen am Freitag den 17.09.2021 bleibt das Atelier leider geschlossen.

Ein Brautkleid zu finden, das du auch nach deiner Hochzeit weiter tragen kannst, ist ganz einfach! Wie wäre es mit einer 2 in 1 Kombination?

Ein Standesamtkleid und ein Hochzeitsgast Kleid. 1 Kleid für mehrere Anlässe.
Ein Standesamtkleid

Ob als Standesamtkleid, Brautkleid oder ein Kleid als Hochzeitsgast, dieses Midi Lange Kleid, sieht auch bei anderen Gelegenheiten sehr hübsch aus.

Mit einem langen edlen Brautrock wird es dein romantisch schlichtes Hochzeitskleid.
elegantes Hochzeitskleid

Für deine eigene Hochzeit stylst du dieses anliegende Kleid mit einem edlen langen Brautrock, zu deinem perfekten Brautlook.

kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock in puderfarben
kurzes Hochzeitskleid mit Tüllrock

Wenn du ein Fan von Tüll bist, kombinierst du einfach den weißen Tüllrock zu diesem Kleid. Er wird einfach darüber getragen und der hauchzarte Tüll setzt sich wunderschön mit einer Saumabstufung in Szene.

tiefer Rückenausschnitt bei einer Anfertigung kann der Ausschnitt frei gewählt werden
tiefer Rückenausschnitt

Die weiche Spitze mit kleinen Blüten kann im Oberteil sehr anliegend getragen werden und ist trotzdem wunderbar anschmiegsam. Im Vorderteil ist sie komplett unterlegt und im Rücken blitzt die Haut reizvoll durch die Spitze. Der Tiefe des Rückenausschnittes kannst du bei der Anprobe selber festlegen.

wunderschön schwingendes Brautkleid. Enganliegend mit puderfarbenen Chiffonrock
puderfarbenes Hochzeitskleid

Die feine Blütenspitze in ivory und der hauchzarte puderfarbene Chiffonrock ergänzen sich hervorragend.

unterschiedeliche Gürtel machen das Hochzeitskleid perfekt
unterschiedliche Gürtelvarianten

Mit verschiedenen Gürtelvarianten, lassen sich immer wieder neue Akzente setzen.

gürtelvarianten zum Hochzeitskleid
lange Baumwollschleife

Für ein ganz natürliches Brautkleid kann wunderschön eine hübsche Baumwollschleife in verschiedenen Farben angefertigt werden.

In meinem kleinen Atelier in München berate ich dich gerne in einer entspannten lockeren Atmosphäre.

Hochzeitskleider aus München 100% Handarbeit.

Wunsch Brautoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Hast du dein eigenes Hochzeitskleid schon vor Augen? Dann kann die Suche nach dem Traum Brautkleid ganz schön kniffelig werden.

Rückenfreies Brautoberteil zum Hochzeitskleid. Brautmode für dich angefertigt in München.
Wunsch Brautoberteil

Letztes Jahr kam eine zukünftige Braut zu mir, die schon einen Brautrock aus Tüll hatte und nun ein ganz bestimmtes Wunsch Brautoberteil suchte. Es sollte Rückenfrei, mit kleinen Ärmelchen und aus einer schönen Blütenspitze gefertigt sein.

Rückenfreies Brautoberteil zu einem zweiteiligen Hochzeitskleid, aus wunderschöner schwerer Spitze.
Brautzweiteiler nach Wunsch in München angefertigt.
Rückefreies Brautoberteil

Für die perfekte Passform eines Rückenfreien Brautoberteils, ist Maßarbeit und Anproben(wie hier auf dem Foto bei der 2.Anprobe)sehr wichtig. Nur wenn du dich wohlfühlst und alles richtig sitzt, kannst du deinen Hochzeitstag entspannt genießen.

schönes Hochzeitsoberteil aus Blütenspitze nach Wunsch gefertigt.
schlichte Brautkleider und Braut Zweiteiler aus München.
schöne Blütenspitze

Die Herausforderung, liegt bei den persönlichen Brautkleider -Wünschen oft auch in der Beschaffung der besonderen Stoffe. Ich versuche immer den Traumstoff für die Brautkleider zu finden, viele Stoffe habe ich im Lager oder kann ich über meinen Stoffhändler bestellen. Diese schöne schwere Spitze ist echt ein Traum, mir gefällt der ivory Ton, mit dem seidigen Schimmer und die feine Bogenkante.

Ideal für eine hübsche und natürliche Braut, die sich nicht verkleidet vorkommt und auch für ein Standesamtkleid ist das ein wunderschönes Brautoutfit.

Hochzeitskleider nach Wunsch mit schöner Spitze und Rückenfrei aus München. Das Label ma-eins fertigt schöne schlichte Brautzweiteiler und natürliche Hochzeitskleider an.
unterlegtes Brautoberteil

Bei ihrem Hochzeitskleid ist das Vorderteil unterlegt und hochgeschlossen, die Ausschnittform ist ganz nach den Wünschen der Braut gefertigt. Ich berate Euch gerne, damit Ihr das perfekte Hochzeitskleid für Euren Traumtag bekommt.

Gerne könnt Ihr mit einem schon vorhandenen Brautrock oder Brautoberteil vorbei kommen und wir schauen im Atelier gemeinsam nach der schönsten Ergänzung für dein Brautstyling bei deinem zweiteiligen Hochzeitskleid. Ich freue mich auf Euch.