collectionröckewoman

Herbstrock

Veröffentlicht

Das Wetter wird herbstlich, wenn die Tage noch nicht so kalt sind und das weiche Licht der Sonne die Blätter verfärben, dann lassen sich mit leichtem Pulli, Cape und  Rock  schöne Herbstspaziergänge machen.

Vielleicht begegnen Euch ja Rehe? Im Wildpark – Poing kann man den Tieren ganz nahe kommen und besonders wenn man eine so gute Tarnung hat wie mit diesem Herbstrock. Mit etwas Geduld lassen sich dann auch ganz wunderbare Nahaufnahmen von den Wildtieren machen.

In der Stadt begegnen einem oft viele Tiere, der Klassiker ist der Hirsch z.B.am Hubertusbrunnen am Nymphenburger Kanal, oder das Wildschwein in der Kaufingerstrasse und an ganz vielen Häuserfasaden der 60iger Jahre. An der Sendlingerstrasse Ecke Hackenstrasse steht noch ein Haus mit diesen Typischen Ornamenten.

Vielleicht seht ihr ja noch mehr, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht  schickt.

Mein Herbstrock ist  übrigens aus einem weichem Baumwollstoff in Rehfelloptik handgefertigt und läßt sich toll mit dem weichen anthrazit farbenen Strickcape kombinieren. Im Winter dann mit dem kuschelweichem Fleecepulli aus meiner individuellen Herbst/Winterkollektion. Gerne fertige ich Euch euren persönlichen Rock an.

langer Rock
langer Rock
Reh
süßes Reh
Damenrock
Rehrock