collectionröckewoman

München Design Sommer Herbst Winter flexibler Rock

Veröffentlicht

In diesen gemischten Wettertagen in München, muß Frau einfach flexibel bleiben.

Mein handmade Herbst` – Blumenrock aus der neuen Kollektion, ist im Grundton dunkel gehalten, hat aber noch genug Farben, um im Sommer mit fröhlichen Oberteilen und Sandalen durch München zu flanieren.

Der Bund ist aus weichem Jersey gefertigt. So ist er auch nach zuviel leckeren Schlemmereien wunderbar bequem, ein echter Wohlfühlrock.

Mit der Rocklänge darf auch gespielt werden, der flexible Bund läßt es zu. Die Ausgangsvariante Knieumspielend, schmeichelt allerdings jeder Figur.

Wenn die Tage doch wieder etwas kühler werden, dann macht sich der Rock genausogut mit Strumpfhosen und Stiefeln.

Mit dem Farbspektrum von blau, pink, grün, mint u.s.w. lassen sich viele Oberteile kombinieren. Die Motivauswahl ist durch den Zuschnitt immer individuell und der Rock bleibt ein Unikat – Made in Munich.

Dieser flexible Rock ist jetzt schon mein Lieblingsrock und ergeht mit mir demnächst auf lange Flugreise Richtung Urlaub.

flexibler Rock
Herbstblumen Sommerrock
flexibler Winterrock
Winterrock