collectionröckewoman

fröhlicher Wasserfarben Punkterock

Veröffentlicht

Hier kommt noch eine leichte Variante mit dehnbarem bequemen Jerseybund. Im Vorderteil habe ich eine kleine Falte eingearbeitet, so hat der Rock noch etwas mehr Bewegung und kann die Figur umschmeicheln. Sommerröcke müssen unkompliziert, leicht zu kombinieren und gut waschbar sein. Kombinierbar sind bei diesem Rock wieder viele Obereile, da die Punkte in vielen hübschen bunten Wasser-Farben gedruckt sind.Und sie müssen gute Laune machen, allein schon wenn man sie anzieht, um sich direkt danach in einen der viel zu seltenen Sommertage zu stürzen und all das zu tun, was im Sommer einfach Spass macht.

Aber auch im  Herbst/Winter soll der Spass nicht aufhören, denn er sieht auch toll mit dickem Pulli und Strumpfhose aus.

schwingender bunter Rock
bunte Kreise in Wasserfarben
schwingender bunter Tupfenrock
bunter Wasserfarbenrock